Gerade mit Blutungen ins kh gefahren

Bin wach geworden und auf dem Klo war Blut am Papier. Heute früh war noch alles ok 😒 habe leichte Schmerzen und meine brüste tun nicht mehr weh. Denke das mein Krümel nicht mehr lebt...

1

Hallo liebes,

Jetzt warte erstmal ab, das muss überhaupt nichts heissen!
Ist es helles oder dunkles Blut?

Alles Liebe

6

War gerade noch mal auf Klo. Es ist braun und nur beim ab putzen war noch nichts in der binde.

2

mir ging es gestern genauso. berichte bitte, wie es ausgeht. wie weit bist du denn?
ich drücke dir die daumen, dass alles gut ist 👌🏽

3

Ende 9 Woche, heute früh war alles noch bestens... Verstehe das nicht und die lassen uns hier ewig warten 😥

4

wann war denn der letzte us?

weitere Kommentare laden
10

Bitte mach dir nicht viel Stress! Es wird bestimmt alles gut gehen..
Ich hatte letzte Woche sehr starke Blutungen mit Schmerzen, aber den Babys geht es gut..
Das muss nichts heißen.. gib aber Bescheid 🍀🍀

11

Wieder zu Hause. Baby geht's gut, mir ist ein Stein vom Herzen geplumst. Sie sagt vielleicht ein Gefäß geplatzt oder von der Untersuchung heute. Jedenfalls ist alles ok, danke für euren Zuspruch 🤗♥️😘

12

Genau das hatte ich in der 10. Woche auch. Ich kann dich so gut verstehen (ich musste in der Klinik dann auch 3 Stunden warten und hab ein Wechselbad der Gefühle gehabt). Da war aber auch alles gut!

Ich freu mich riesig für dich, dass es deinem Knirps gut geht!!! Das ist toll :)

weiteren Kommentar laden