Ananas

Ist das in der Schwangerschaft bedenklich wenn man Ananas isst? Eine Freundin meinte das darf man in der ss nicht essen und ich habs bis jz gegessen weil ich immer so Lust drauf habe.

1

Klar , wieso denn nicht ? Ist gesund und hat viel vitamin c

2

Angeblich sollen sie Wehen anregen. Daher aß ich bei meiner Tochter ab ET viel Ananas. Man probiert ja alles ^^
Es brachte nichts - sie kam eine Woche nach ET.

3

Ach quark.
Da musst du schon einen LKW voll mit Ananas essen bevor da iwas passiert.
Genieß es 😋

5

Oh, so eine Ladung hätte ich jetzt gerne:)

8

Ich steh auch total drauf 😍😋😂

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab schon so viel Ananas in der Schwangerschaft gegessen und es ist nichts passiert. Totaler Schwachsinn dass das Wehen anregt!

6

In mehreren Schwangerschaftsbüchern sogar gegen Sodbrennen empfohlen

7

Huhu,

soviel ich weiß kann Ananas das Blut verdünnen. Das heißt, wenn du in der Schwangerschaft mit Blutungen zu kämpfen hast, solltest du tatsächlich keine Ananas essen.
Sofern du aber eine Komplikationslose Schwangerschaft hast ohne Blutungen, kannst du ruhig Ananas essen. Natürlich nicht tonnenweise.
Ich esse sie auch gerne und verzichte auch in der Schwangerschaft nicht darauf :)