Unterschiedliche SS = unterschiedliches Geschlecht?

Hi Mädels, ich bin jetzt 8+2 und in dieser SS ist mir mega 🤢. Ich hab Kreislaufprobleme und schlechte Haut und überhaupt, mir geht's einfach nicht so optimal. Bei meinem Sohn war das nie. Mir ging es super vom 1. Bis zum letzten Tag. Hab es geliebt schwanger zu sein.
Natürlich weiß ich, dass das alles und nix heißen kann. Aber bei wem von euch waren die SS auch so unterschiedlich und waren es dann gleiche oder unterschiedliche Geschwister? Nur mal so aus Interesse?

Gleich oder Unterschiedliches Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, bin aktuell auch mit meinem 2ten Kind schwanger und es ist dieses mal so krass unterschiedlich!
Hoffe ich bekomme nächste Woche ein Outing, bin so gespannt.

3

Danke. Dir auch! Ich bin einfach neugierig. Ich drück dir die Daumen, dass euer Outing kommt.

2

Ich hatte erste ss garnix außer wachsenden Bauch sonst nichts.
Es wurde Mädchen

Zweite schwangerschaft mega Erbrechen bis zum Schluss, kein apettit und Kreislauf.
Wurde ein Mädchen.

3 jetzige ss, 20 ssw. Bis 16ssw Übelkeit Erbrechen Verstopfung.
Erbrechen ist weg aber Übelkeit und Verstopfung immer noch.
Es wird ein Junge.

Alles gute

4

Hallo!
Erste Schwangerschaft: Unreine Haut, bisschen flau, immer müde. Mädchen.

Zweite SS: Schöne Haut, recht starke Übelkeit. Fit und gut drauf bis zum Ende der Schwangerschaft. Junge.

Bei mir haben sich die Schwangerschaften also auch mit dem Geschlecht unterschieden...

LG!

5

Hallo,

in der ersten Schwangerschaft hatte ich 0 Beschwerden, es wurde ein Mädchen.

In der 2. Schwangerschaft hatte / habe ich wochenlange Übelkeit, musste dauernd wegen allem heulen, Symphysenschmerzen, wochenlanges Sodbrennen, Schlafstörungen.. Es wird wieder ein Mädchen.

Meine Nachbarin hatte 2 komplett gleiche Schwangerschaften und ein Pärchen.

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (37.ssw) im Bauch 💕

6

Hallo,

1. Schwangerschaft: mir ging es super und wäre der Bauch nicht gewachsen, hätte ich mich null schwanger gefühlt. Nur etwas unreine Haut hatte ich am Anfang: Junge

2. Schwangerschaft: mir war unterschwellig übel bis zur 14. Woche und ich war so müde und hätte manchmal gefühlt im stehen einschlafen können, dafür war meine Haut gut: Junge

3 Schwangerschaft: erinnert mich mehr an die erste, insgesamt hab ich kaum Beschwerden, aber ziemlich müde war ich jetzt am Anfang auch, momentan 16. Woche und seit wenigen Tagen wissen wir: es ist wieder ein Junge

Also bei mir hat das mit den unterschiedlichen Schwangerschaften gar nichts zu sagen 😊

Alles Liebe für dich!

7

Hallo also kann bestätigen dass auch eine Schwangerschaft von jungs komplett unterschiedlich ausfallen.
1. Ss war super ohne lange übelkeit, fühlte mich wohl, haut war gut, einzige war sodbrennen zum ende hin. Ist ein junge.
2. Ss von anfang an übelkeit, fühl und schau krank aus, sodbrennen jetzt schon, überall schmerzt es, haut sieht aus wie streuselkuchen.. Wird lt. Arzt 100prozentig wieder ein junge.
Beide ss wie tag und Nacht und beides mal jungs. 😅

8

Hallo. :)
Bei mir war es genau wie bei dir bei der 1 ss mit meinem sohn mir ging es super, habe vollzeit bis zum schluss in der Pflege gearbeitet . Und diese SS ist es auch ein Junge bin aktuell 35Ssw und bin so froh wenn er bald geboren wird. Am anfang auch Übelkeit und seit der 20 ssw Horror Rückenschmerzen. Dachte am anfang auch dass es ein Mädchen wird weil es so unterschiedlich war. Aber naja Gefühl hat sich getäuscht.

Lg Angelina mit fynn 2 Jahre an der Hand und Babyboy 35 SSW im Bauch💙

12

Oh jeh.... Dann hoffen wir mal, dass du es bald geschafft hast und er sich nicht so viel Zeit am Ende lässt.

9

Also bei meinen Sohn hatte ich gar keine Anzeichen und bei meiner Tochter auch nicht 😅

Jetzt bei Baby Nr.3 gehts mir richtig dreckig 🤢🤢🤢

10

Mir geht es genauso. Die erste Ss war ein Traum, wo ich auch erst in der 8.Ssw getestet hatte. Hatte auch null Anzeichen oder die typischen Beschwerden.
Diese Ss ging es mir seit Es+7/8 ziemlich schlecht mit Übelkeit, Schlappheit, Kreislaufproblenem und ziemlich viele Pickel. Ist jetzt zwar deutlich besser, aber ich fühle mich nicht so fit wie vor 3 Jahre. Diesmal habe ich auch häufig mit Migräne zu tun.
Und trotzdem erwarte ich jetzt meinen zweiten Jungen, obwohl natürlich alle gesagt haben es wird diesmal ein Mädchen😂 Wir freuen uns total auf den kleinen Bruder❤💙

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (21+1)

11

Hi, ja mir geht's auch so. Mir ist es echt schnuppe ob ❤️ oder 💙. Aber mir sagen auch alle, wird bestimmt ein Mädchen diesmal. Ich hab diesmal auch so gar kein Gefühl. Bei der 1.SS war ich mir mega sicher, dass es ein Junge wird. 😉 Na mal sehen...... Ich hoffe es geht einfach alles gut.