15 ssw und ich merke nichts🙄

Hallo Mädels,
Ich bin jetzt 14+5 und ich merke nichts.
Weder beim liegen,noch im sitzen noch im stehen.
Weder bekomm ich die Gebärmutter ertastet,noch habe ich ein druck Gefühl auf dem Bauch.
Das ist meine 2te Schwangerschaft und ich habe immer Angst das was nicht stimmt.
Ich dachte man merkt einwenig mehr.🤷‍♀️
Es ist einfach nichts so als wäre da nichts drin im Bauch.😂

1

Ich bin Sonntag 20 ssw, und merke meinen kleinen erst seit ca. 1 Woche und es ist meine 3 ss.

Die kleinen haben soviel Platz die Zeit merkt man noch nichts.

Alles gute

2

Guten Morgen! Ich bin heute bei 14+4 und mir gehts ähnlich. Bis auf meinen aufgeblähten Bauch merke ich momentan nichts von meinem Zwerg. Mach dich nicht verrückt und geniesse, dass du so beschwerdefrei bist :-)

3

Ich bin heute 14+5 und merke auch gar nichts.
Wenn ich es nicht mehr aushalten kann, höre ich mit dem Sonoline kurz

4

Hey
Ich bin heute 14+6 und merke auch gar nichts, kein Ziehen/Spannen/Druckgefühl, auch meine Brust spannt seit 2 Tagen nicht mehr. Es ist meine 1. SS und habe kein Vergleich aber ich hoffe es ist normal.