Wer hat Erfahrung mit Ph Wert von Fruchtwasser ?

Guten Abend zusammen.

Ich habe, wegen Bakterien in der Scheide, Antibiotika bekommen. Ph Wert ist jetzt natürlich bei 5 bis 5,5. Fange morgen mit Milchsäure an . Wie ist das bei Fruchtwasser ? Hat man dann 7 oder kann es auch diese 5,5 anzeigen ? Wer hat schonmal Fruchtwasser mit Ph Streifen gemessen ?

LG

1

Hey, fruchtwasser hat einen hohen ph wert ab 7,0. Es kommt natürlich darauf an welche Streifen du hast, ob du in der scheide oder im Höschen misst. Dann sagten sie im Krankenhaus zu mir, kommt es auch auf die fruchtwassermenge an. Die Tests im KKH sind SEHR empfindlich, heisst sie reagieren bei der kleinsten Menge an fruchtwasser.

Ich habe die Teststreifen von Elanee. Damit misst man den PH wert in der scheide. Bin sehr zufrieden...

2

Bei mir war es damals 7, der Streifen war dunkel lila.

3

Danke für eure Antworten
Ich habe die zum in der Scheide messen.

Mal sehen ob es jetzt bald besser wird.