Schwanger! Ideen wie ich den Papa damit überrasche? ☺️

Ich habe bereits ein 3.jähriges Kind - für meinen Freund ist es das erste Baby ☺️ Es war unser erster ÜZ und ich durfte heute positiv testen ☺️ Ich halt es kaum aus es ihm nicht zu sagen - will aber dass es ein toller Moment wird und ihn damit richtig Überraschen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

1

Du könntest in der Wohnung einen kleinen Hinweisparcour aufbauen ;)
Mehrere Zettel mit sehr waagen Andeutungen, die auch zum nächsten Zettel
führen und immer konkreter werden. Am Ende dann vielleicht der positive Test
oder ein paar Babysocken etc.

2

Eine Schachtel kinderriegel mit dem Test drin. Auf den Deckel schreiben dass du nicht allein dick werden willst

3

Ich habe eine schöne Schachtel gekauft und habe verschiedene Sachen rein gelegt (Body, beißring, Kinderriegel und den positiven Test). Ich habe ihm die Aufgaben verbunden und ihn tasten lassen. Er hat sich wahnsinnig gefreut als er schauen durfte.

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe beim ersten Mal zwei winzige mutzchen gestrickt, als eierwärmer, eins in blau und eins in rosa und zum Frühstück serviert. War leider ein Abgang.
Beim zweiten Mal habe ich auf den Spiegel im Bad mit weißem Stift geschrieben: so sieht ein werdender Papa aus mit Flüsschen und Herzchen verziert.... Als er reinsah war saß sehr emotional...
Viel spass beim verkünden

5

Ich habe einen alten selbstklebenden Brief aus dem Altpapier gekäscht ( Brief war abgestempelt+mit Sichtfenster) und habe einen roten Brief (damit es nach einem wichtigen Brief aussieht) fertig gemacht für den werdenen Vater und habe den Teststreifen mit eingeklebt 😊 Der Brief war dann auf seinem Poststapel.Die Fassungslosigkeit im Gesicht war sehr witzig.
Ich finde die Boxen immer süß,das haben wir für die Familie auch gemacht,nur wollte ich bei meinem Schatz nicht,dass er es in 2 Sekunden checkt 😂

6

Ich hab es meinem Mann vor 6 Tagen offenbart.

Er kam heim von der Arbeit und ich habe einen hinweisparcour gestaltet durch alle Zimmer der Wohnung.
Auf jede Karte kam ein kleines Gedicht, das ihn zum nächsten Raum führte. Darunter auch, dass er sich ein kühles Bier nehmen solle, und doch (im Bad) in was bequemes schlüpfen sollte.
War aber alles ohne Hinweise auf Baby und mit der Erklärung "weil ich dich liebe".

Dann im Schlafzimmer habe ich aus einer Decke ein Herz gelegt. Darin lagen Luftballons.Er so "positiver test?" ich nur "hä, was, wie"...
Dann musste er die Ballons in ner bestimmen Reihenfolge platzen lassen. Darin waren magnetbustaben für "Family" und beim letzten war ein Foto von mir mit unserer Katze drin, was er paar Tage zuvor geschossen hat. Und eine Karte

- die Magnete 2,99
- das Foto 0,49
- Dein Blick, wenn du realisiert, dass auf dem foto 3 Herzen schlagen - unbezahlbar.

Er schaute verdattert noch mal das Foto an, und fragte nur immer wieder "echt?"
Das war echt emotional,er war echt überwältigt.

7

Mein Mann geht meist erst an den Kühlschrank wenn er von der Arbeit kommt und stellt was rein. Also lag der Test im Kühlschrank und ein Zettel mit HALLO PAPA! Ich habe im Wohnzimmer auf ihn gewartet.
Bei meiner ELSS hatte ich ihm ein Buch "Papapass" gekauft und den Umschlag förmlich gestaltet. Sah aus als wäre das irgendwas vom Amt 😁

8
Thumbnail

Das hab ich dem Papa auf seinen Platz am Küchentisch gelegt, während ich um Wohnzimmer war. Er hat sich wahnsinnig gefreut ❤

9
Thumbnail

Das hatte mein Mann am 26.02.18 am Spiegel im Bad hängen als er von der Arbeit heim kam. Heute hängt es noch in seinem Kästchen obwohl Mini schon 5 Monate ist 🥰
Ich musste ihn aber bitten meine Brille aus dem Bad zu holen. Und ich musste von ihm abgewandt irgendwas schnibbeln, sonst hätte er gleich gemerkt das was ist 😅. Hätte nicht warten können bis er selber ins Bad muss 🙈