Geburten vor ET

Guten Abend miteinander,

Ich hab mir gerade den April Bus angeschaut und festgestellt, dass fast alle die bisher vor ET geboren haben, Mütter von einem Erstkind geworden sind. Dabei heisst es doch, beim ersten Kind überträgt man eher?
Nun, es ist eine Art Silopo mein Beitrag🙈Dennoch wollte ich das festgestellt haben😅
Vielleicht mag ja wer dazu was berichten😊

1

oh mist... ich wollte doch diesmal gern etwas vor et🙈😆😆😆
meine große kam et+3 (aber auch nur wegen ner Einleitung)

2

Hallo.
Ich denke dass man sicher nicht verallgemeinern. Mein erstes Kind kam zwar auch weit vor ET, jedoch denke ich dass es sicher sehr individuell ist.
LG

3

Meine erste kam et +12 durch Einleitung 😬😂
Ich habe also gute Chancen, dass das 2. Kind eher kommt als das erste 😋
Laut ctg und Gefühl zwickt und zwackt es auch ganz schön. Muttermund ist aber noch geschlossen und hinten..

4

Hallöchen ☺️

Ich habe mein erstes Kind auch vor ET Entbunden (ET-4)
Und mein zweites erst nach ET (ET+8)

Bin schon gespannt wie jetzt die dritte wird 😅

5

Mein Kleiner kam 3 Wochen zu früh....und die Geburt hat ab der 1. Wehe 4 Stunden gedauert.....

Jetzt bin ich gespannt wie es bei Nummer 2 wird 😂

8

Mein erstes Kind habe ich et-12 zur Welt gebracht das zweite ist aktuell et-9 und bis jetzt tuht sich noch nicht

6

Meine erste Tochter kam bei 37+2 nach blasenriss und Einleitung mit gel nach knapp 4 std wehen mit 3250g und 52cm

Meine zweite Tochter kam direkt am ET bei 40+0 mit wehen ab morgens um 8:00, sehr pünktlich 🤣 dafür hatte ich 10 std wehen und sie kam mit 3640g und 53cm

Würde immer die zweite Geburt bevorzugen 😅

Jetzt bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger und 25+6 ich hoffe sie kommt eine oder gern auch 1 1/2 Wochen eher 🤣

16

Huhu
Ich lese gerade das wir gleich weit sind , bin auch 25+6 mit einer Tochter schwanger ! Allerdings schon mit dem 6. Kind

Dir alles Gute 🍀

7

Der erste kam 12 Tage vor ET nach 10 std im Kreißsaal
Der zweite kam 7 Tage vor ET nach 90 min im Kreissaal

9

Hey,

mein erstes Kind kam 9 Tage vor ET. :-) Das zweite kam 7 Tage vor ET, die dritte dann 11 Tage nach ET und die vierte 4 Tage vor ET.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (18+2)

10

Ich habe meine Tochter (1. Kind) auch 5 Tage vor ET bekommen. Dabei dachte ich auch, dass ich sicher übertragen werde, da meine Mama meine Schwester 12 Tage und mich auch ein paar Tage übertragen hat.
Dafür hat die Geburt auch nur 7 Stunden gedauert, was fürs erste Kind wohl auch schnell ist. 🤷🏻‍♀️