Ca 5ssw

Hey Mädels,

War heute beim Gyn. Letzter Tag der Periode war 20.2. Wann mein ES war weiß ich nicht, da ich diesen Zyklus nichts gemacht habe. Daher eig 5+2 man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen aber noch nichts innen zu sehen. Sie meint nun ich sei wie es aussieht so 5ssw. Ich soll mir keine Sorgen machen, es ist alles noch sehr früh.

Tja Pustekuchen. Mache mir ein Kopf. Und ich musste diesmal früher hin 1x wegen einer Bestätigung und da ich eine Vorgeschichte habe.

Was hat man bei euch so Ende 5ssw gesehen?

Liebste Grüße

1

Hallo ,
Also da hat man bei mir eine fruchthülle gesehen und ein klein dottersack.
Mach dir bitte nicht soviele gedanken, es kann sich auch der ES verschoben haben .
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Alles liebe und gute für dich!

2

Also ich war gestern bei 4+5 aber nur weil ich ziemliche ul Schmerzen hatte(kenne ich von meiner ersten ss nicht)
Und bei mir hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und gannnnzzz viel Darm 🤣🙈er war iwie überall🤣sie hat bei den durcheinander nicht mal richtig die Eierstöcke gefunden.

Lg

3

Ich kann dich verstehen. So ging es mir auch. Ich dachte ich wäre in der 5ssw und man könnte rein gar nicht sehen. Sie hat mich beim 2. Termin dann 10tage zurück gestuft und dabei ist es geblieben. Ich bin jetzt in der 34ssw und alles ist gut.

4

Hallo,

bei mir hat man bei 5+2 EINE kleine Fruchthöhle gesehen. Und eine Woche später zwei Herzschläge in zwei Fruchthöhlen. Leider ist bei mir nur ein Baby geblieben, aber das ist ein anderes Thema.

Also mache dir keine Sorgen. Du hast deine Es nicht bestimmt, also weißt du nicht genau wie weit du bist. Es kann sich auch um einen Bummler handeln, der sich einfach etwas später eingenistet hat.

LG Morgain mit Krümel (30+4) im Bauch

5
Thumbnail

Huhu 👋🏻 Ich hatte meinen ersten Tag am 18.2. wir sind laut Rechner 5+4 gestern gewesen und laut meinen Berechnungen bei 5+1/5+0 und wir haben ein/zwei fruchthöhlen gesehen. Hab sogar meinen mutterpass schon bekommen sie war sehr zuversichtlich (: und ob es ein oder zwei sind erfahre ich dann am 17.4 dann bin ich irgendwas mit 8+ 😊🥰