Ganze leichte schmierblutung in SSW.5. Wer hat Erfahrung?

Bin in der 5. SSW. Habe gerade eine leichte hellbraune schmierblutung bemerkt. Habe aber gelesen das es um den Tag wo eigtl die Periode kommen sollte mal vor kommt und man sich nicht unbedingt sorgen mache müsste. Kann mir jemand Mut machen ? Ich mach mir echt sorgen 😰

1

So lang kein frisches rotes Blut kommt, ist es erstmal nicht tragisch. War bei mir auch so jeweils zum Ende der 4. und 8. SSW und noch einmal gaaanz minimal in der 16. SSW.

Kopf hoch und alles Gute für dich und deine Schwangerschaft!

LG Mausi

4

Dankeschön für deine Erfahrung 🙂

2

Hey...also ich hab keine Erfahrung damit... aber bin selber gerade 5+4 und meine fa meinte sobald ich irgendwie blutung bekommen sollte, soll ich direkt zu ihr..
Hab aber auch schon eine fg hinter mir... hast du denn Schmerzen? Hab auch oft gelesen das viele zum Anfang bluten...

3

Nein nur ein ziehen. Habe von meiner Schwägerin gelbkörperzäpfchen bekommen. Das kann bestimmt nicht schaden. Wenn ich und kh fahre sieht man sowieso noch nichts 🤷🏻‍♀️ ich werde bis Montag abwarten und dann zum gyn gehn

5

Da stimmt sehen tut man wahrscheinlich nich nix... ja mach das mal aber kopf hoch wird schon alles gut sein 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Mach dich nicht verrückt ich Kämpfe grad seit Dienstag mit ner minimalen hellen Blutung und die fruchthöhle ist weiter gewachsen bis jetzt mal schauen. Wie es am Montag aussieht.... Hoffe natürlich das alles gut...

Viele Frauen haben immer wieder wenn ihre nächste periode kommen sollte leichte schmierblutung und alles geht gut..

LG Maria

7