Riiiesen Bauch👀

Hallo zusammen

Ich bin nun genau 31+4 und habe einen Bauchumfang von 112cm! Ist das nicht gewaltig? 🙈😵 Ich habe das Gefühl mein Bauch platzt nächstens! Was meint ihr, kommt da noch viel mehr dazu oder kann es sein, dass der Bauch nun nicht mehr so dolle wächst? Mein Baby hat sich der Woche entsprechend prima entwickelt - er ist nicht grösser als andere Babys in der SS Woche. Ich muss dazu sagen, dass ich immer recht schlank war und es immer noch bin trotz dem Bauch. Hatte vor der SS Grösse 34/36 und eine schmale Taille. Die Taille sieht man jetzt noch (von hinten sieht man mir die SS nicht an). Zugenommen habe ich ca. 14 kg bis jetzt. Der Bauch ist spitz und fast senkrecht nach vorne gewachsen.

1

Hi,

Ich habe in der App gelesen, es gibt keinen zu grossen Bauch oder zu kleinen Bauch oder der Bauch ist zu gross für die woche/ zu klein für die Woche.

Denn jeder ist unterschiedlich der eine Bauch wächst nach vorne andere sind eher rundlicher.

Mein Bauch ist auch größer als der von meiner Freundin uns unterscheidet 2 Tage. Aber ihr Baby ist dafür schwerer als meins.

Der Bauch nimmt definitiv zu, ich hatte zum Schluss 130cm

Lg Sweet + Baby ET-2

2

Ich danke dir für die Antwort. 130 cm zum Schluss... Wow! Mein Buch spannt jetzt schon SO dermassen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass da noch Wachstumskapazität vorhanden ist.😃

Lg
scheen mit Liam im Bauch🥰

3

Hatte jetzt in der 38.ssw auch schon gedacht er hat es erreicht. Aber er wächst von Tag zu Tag weiter.

Bin froh wenn ich ihn wieder los bin *grins*

4

Meiner ist auch bis zum Schluss gewachsen, vor allem in den letzten Wochen hat er stetig an Umfang zugenommen (leider somit auch die Dehnungsrisse am Unterbauch ab der 35. SSW), war dann bei 122cm und +15kg.
Dachte aber auch die ganze Zeit immer: der Bauch ist doch schon rieeesig, da geht sicher nicht mehr viel - ging dann aber doch noch einiges 😄
Alles Gute Dir!

5

Oh Gott, na ihr macht mir ja Hoffnungen. 😅
Bin gespannt ob mein Bauch einer weiteren Dehnung weiterhin standhält oder dann schlussendlich doch auch noch reisst... Bis jetzt ist noch nichts zu sehen.🙏🏼

Danke für die Antwort und liebe Grüsse.

6

Hallo :)
Ich kann da leider auch ein Lied davon singen. Bin in der 39.ssw und habe einen BU von 130cm. Dazu kommt noch, dass ich nur 156cm klein bin.
Ich werde tatsächlich nur noch angeglotzt. Das nervt mich tierisch, aber es ist zum Glück auch bald geschafft.
LG Tini mit Felix 38+6

7

Ich tippe das😅😁 bin heute 32+4 und habe einen Umfang von 114 cm🙈. Muss dazu sagen trage normalerweise Größe 36😋