7+0 erster FA Termin. Unser Regenbogenbaby 🌈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich durfte am 01.03. - 4 Tage vor NMT positiv testen. Nach endlosen Wochen des Wartens und Hoffens hatte ich heute den ersten FA Termin und durfte Baby und Herzschlag sehen.
Meine Berechnungen stimmen auf den Tag genau, so dass ich heute in 7+0 bin und ET am 15.11. ist ...
Nach der FG im letzten Sommer freuen uns wir uns auf unser Regenbogenbaby und hoffen, dass alles weiter wächst und gedeiht ❤🍀

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und wie schön. War auch heute bei 7+0 beim Frauenarzt und hab den ersten Herzschlag gesehen 🙏🏻

2
Thumbnail

Nahaufnahme, hat sich in die Ecke verzogen :)

3

Toll 😍 Herzlichen Glückwunsch auch für dich/euch!

Meins saß auch in der Ecke, aber ich habe es direkt entdeckt. Nur den Herzschlag musste sie mir zeigen. Den habe ich selbst vor lauter Aufregung erst gar nicht gesehen 🤣

4

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich Ich wünsche dir eine wunderschöne und glückliche Schwangerschaft. #klee

Ich bin auch mit unserem Regenbogenbaby schwanger, bisher sieht alles sehr gut aus und trotz der begleitenden Angst sind wir voller Hoffnung, dass wir im Sommer unser jüngstes Familienmitglied in die Arme schließen dürfen. #verliebt

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (18+2)

5

Hallo und Herzlichen Glückwunsch ☘️

Wie cool ich wahr auch am Mittwoch bei meinem FA und er hat mir auch den ET für den 15.11 berechnet😂😉👍.