Heute ET- der Herr lĂ€sst sich bitten 😅

Hallo ihr Lieben!

Da ist er nun, DER Tag! DER Tag der uns vor Monaten vom Arzt prophezeit wurde! Und wo ist der kleine Mann? Noch in Mamas Bauch 😅🙈.

Niemals hĂ€tte ich damit gerechnet, diesen Tag zu erreichen, da ich mich von der 27. - 34. Woche sehr schonen musste, weil sich mein GMH verkĂŒrzt hat.

Naja, jetzt beginnt das große Warten 🙈.
Mein Sohn kam damals auch "erst" bei 40+3. Wenn der Bauchzwerg es ihm nachmacht, bekommen wir jetzt einen Aprilscherz 😂👍.

Gibts noch Jemanden der auf heißen Kohlen sitzt?

Liebe GrĂŒĂŸe,
Sardine 💙

1

Ja ich đŸ‘‹đŸ»
Habe heute auch ET... mein erstes Kind....
War heute nochmal beim ctg... die Ärztin
Hat nochmal einen Ultraschall gemacht.... sie meint auch ich solle mich auf ein Aprilbaby einstellen, denn es deutet noch nichts auf eine baldige Geburt hin 😭
Lg Moonlight

9

Mein Mumu ist seit 2 Wochen 1-2 cm offen und alles ist weich. Theoretisch ein schöner Befund. Aber da sieht man mal wieder, dass das gar nix zu heißen hat đŸ€·â€â™€ïž.

Es kann auch mit einem geburtsunreifen Befund plötzlich ganz schnell gehen 😊

Alles Liebe fĂŒr Euch! đŸ€â€

2

mach dir nichts draus 😂 ich bin ET+14 erst seid 2 Tagen tut sich laaaaangsam was

6

Oh du kugelst noch?! â™„ïžđŸ„°

Ich denk an dich ♄

LG mom mit Babygirl 3 Tage alt

8

Hey, wie bist du so weit gekommen?
Bei meiner ersten Tochter haben sie soo gedrĂ€ngt ab et +10 einzuleiten.. bis et+12 bin ich gekommen und habe dann nachgegeben. Obwohl alles sonst im grĂŒnen Bereich war. Das Ă€rgert mich seitdem.
Gibt es bei dir auch eine Deadline?
Ich hoffe, dass es dieses mal bei mir von alleine losgeht.

weiteren Kommentar laden
3

Hier!! ET+1 ist heute... MM zu, keine (ernst zu nehmenden) Wehen... aber ein wohl recht schweres Baby (der Computer konnte das Gewicht nicht einmal mehr ausrechnen, weil der Wert vom Bauchumfang zu groß war 😬)... daher muss ich morgen in der Klinik abklĂ€ren lassen wie es weitergeht.

Ach was soll’s... abwarten und Wehentee trinken (auch wenn es nichts bringt)... alles Gute euch allen!

11

Dir auch alles Gute!! Ich drĂŒcke die Daumen!! đŸ€â€

4

Hi,

Habe noch 2 Tage.

Bin mal gespannt wie es lÀuft

Lg Sweet + Baby ET - 2

12

Ich drĂŒcke die Daumen, dass Du nicht allzu lange warten musst đŸ€â€

5

Hallo Liebes ♄

Ohje, so habe ich auch angefangen, von Tag zu Tag ab ET gehofft 😂 aber du siehst, sie schlĂŒpfen, frĂŒher oder spĂ€ter â™„ïžđŸ„°!

Ich drĂŒcke dir die Daumen das es bald losgeht, es schnell geht und ihr dann kuscheln könnt đŸ˜˜đŸ„°!

DrĂŒck dich ganz fest...

LG mom mit Babygirl 3 Tage alt

13

Hallöchen 😊

Ja, wenn es Eine versteht, dann Du!! Du warst so tapfer und hast wirklich sehr lange ausgehalten!

Danke fĂŒr Deine lieben Worte ❀

Und weiterhin alles Gute fĂŒr Euch!! 😀

7

Ich hab morgen ET und muss morgen zu Einleitung wegen Ssdiabetis (Insulinpflichtig)und weil es mir auch nicht mehr gut geht. Hab so gehofft das sie sich von alleine auf den Weg macht. Noch hat sie bis morgen 8 Uhr Zeit 😅

LG mursik1984 39+6

14

Dann wĂŒnsche ich Dir fĂŒr morgen alles Gute!!! Dass es schnell geht und ihr ganz bald kuscheln könnt đŸ„°

15

Eine wunderschöne und schnelle Geburt wĂŒnsche ich dir ♄...

Ich denk an dich ♄