Schleiche mich mal langsam zu euch...

Thumbnail

Hallo meine Lieben.

Hatte am 13.03 leicht positiv getestet. Hatte meine Periode das letzte mal am 18.02. Ich habe so früh getestet, weil wir mit der Praxis das Wochenende vom 15.3 auf den 17.3 in Köln waren. Wollte sicher gehen ob ich einen drauf machen kann oder nicht... Naja es würde nichts aus dem "drauf machen" 😂.

War dann jetzt am Mittwoch beim Frauenarzt und sieht selbst... Alles so wie es sein muss. Ich hoffe darauf am 12.4 das Herzchen schlagen zu sehen. Es wäre mein drittes Kind, allerdings das erste von meinem jetzigen Mann. Er ist ganz aus dem Häuschen... 😊
Ich hoffe das Bohne bei uns bleiben wird...

Liebe Grüße an alle

1

Herzlichen Glückwunsch🍀💕
Wie weit bist du?

2

Vielen lieben Dank

Ich war zum Zeitpunkt des Bildes 5+2/3 also ab Sonntag/Montag fängt dann die siebte Woche an. 🍀

3

Puh ich hatte am gleichen Tag meine letzte Periode und bei mir sind man nur die fruchthöhle 😪 aber ich hatte auch erst gegen 7/8 meinen Eisprung und du ?

4

Also meinen Eisprung hatte ich am 3.3 oder 4.3 also das darfst du dann nicht vergleichen😊🍀