Update *Ist meine Fruchtblase geplatzt?*

Die Ärztin war sich nicht sicher, ob nun die Fruchtblase geplatzt ist oder nicht. Der PH Test war bei 8, der Fruchtwassertest war negativ.
Beim Tasten konnte sie keine Blase mehr spüren und beim Ultraschall war wenig Fruchtwasser vorhanden.
Die haben mich nun stationär aufgenommen und wollten mich morgen wieder nach Hause schicken, falls sich von alleine nichts tut. Die Ärztin hat sich aber mit ihren Kolleginnen besprochen und die sind sich alle einig, dass das Fruchtwasser war. Falls sich bis morgen früh nichts tut werde ich eingeleitet. Drückt mir die Daumen, dass sie es von alleine schafft

Lg nabue mit Bauchzwergin 40+0

1

Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner!

4

Danke🙂

2

Dann wünsch ich dir mal viel Glück dass es in nächster Zeit von alleine los geht und du nicht bis morgen früh bis zur Einleitung warten musst...

Lg

5

Dankeschön 🙂

3

Oh je. Na dann wünsche ich auch eine baldige Geburt und dass das Baby selber entscheiden darf. Alles gute 🍀

Und gib noch mal Update falls du kannst. Mich interessiert dieses Thema fruchtblase immer brennend. Weiß nicht warum aber ich finde es irgendwie oft komplizierter als eine Geburt die erst mal nur mit wehen beginnt.

Liebe Grüße Katrin

6

Ja, das hoffe ich auch
So langsam fangen wehen an. Aber noch ziemlich unregelmäßig und auch nicht super schmerzhaft.

Ja irgendwie ist es das auch. Jetzt ist halt abwarten angesagt, das wäre zu Hause natürlich schöner 🤷‍♀️

8

Darfst du noch laufen? Mich haben sie Treppen steigen geschickt 😅 ich drück dir die Daumen. Alles Gute für euch.

weitere Kommentare laden
7

Huhu!

Na das ist ja sehr seltsam. Diese Tests sind ja schon sehr sensibel und der sollte auf jeden Fall anschlagen! Testen Sie denn nochmal?

Diese Warterei ist jetzt ätzend, ich weiß... hatte das vor 2 Jahren bei meinem Sohn. Blasenriss und dann ist ewig nix passiert, bis sie einleiten mussten. Aber als die Einleitung dann gewirkt hat, gings flott 😊.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wehen regelmäßiger werden und ihr ganz bald kuscheln könnt 🥰.

Liebe grüße,
Sardine (auch heute ET 💙)

13

Bis jetzt haben die nicht noch mal getestet. Die gehen davon aus, das es Fruchtwasser war.

Dankeschön 🙂

Vielleicht geht es bei dir ja auch bald los! 🙂

15

Gibt es denn schon etwas neues? 🥰

weiteren Kommentar laden