Wie groß waren eure kleinen bei 12+3

Hallo,
Frage steht ja schon oben 🙂
Würde gerne vergleichen, ich finde mein würmchen schon recht groß 6,9 cm wurde bei Ersttrimesterscreening gemessen. Ich würde dann erstmal zwei Tage vordatiert.
Waren/ sind eure Krümel auch so groß?

Lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

1

Meins hatte bei 12+4 eine SSL von 6,1cm .
Bei der ersten Schwangerschaft hatte meine kleine bei 12+2 eine SSL von 4,6 aber die Entwicklung war da noch ziemlich weit zurück, Et wurde aber nie verändert obwohl sie teilweise 2 Wochen zurück hing. Geboren wurde sie trotzdem mit 53cm :)

2

Hi! 😊
Meine war an 12+5 6,5 cm groß.

3

Ich war gestern bei 12+5 und es war schon 7.3cm gross

4

Hi,
Wir hatten bei 12+5 eine SSL von 7,76 cm
Lg Sunny 16SSW

5

Huhu, ich hatte am Montag bei 12+6 die frühe FD und dort war das Würmchen 6.9cm groß :)

6

Mein Baby ist 5,1 cm mein Baby ist recht klein so wie ich das hier lese bin 12 +4

7

Unser Baby war bei 12+3 6,6cm "groß".
Alles Liebe, Bubu 15.ssw

8

Vielen Dank für die Antworten, dann ist das würmchen ja nicht zu groß und es kommt hin das er 2 Tage vordatiert hat.
Lg