Ich bin nun auch ein UHU :-) *silopo*

Guten Morgen ihr Lieben! :-)

Ich bin heute 25+6, morgen beginnt schon die 27. Woche und heute sind es nur noch 99 Tage bis zum ET unseres kleinen Julibabys #verliebt

Die Zeit rennt mir mittlerweile einfach viel zu schnell. Ich weiß noch, die ersten 12 Wochen kamen mir wie eine halbe Ewigkeit vor. Geprägt durch Ängste, Hoffen, Freude und ganz viel Glück. Seit der 20. Woche rast die Zeit einfach nur noch so dahin. Wir freuen uns natürlich riesig auf die Ankunft unseres kleinen Jungen, aber trotzdem mag ich die restliche Schwangerschaft gerne noch etwas intensiver genießen und wahrnehmen.

Zum Glück habe ich keine großen Probleme in der SS, bis auf Rückenschmerzen, die tageweise echt fies sein können. Aber das ist alles zu verkraften. Andere Frauen haben es da leider durchaus schwerer...

Ich habe noch 19 Arbeitstage vor mir, dann beginnen Urlaub und Mutterschutz. Auf diese Zeit freue ich mich total! #herzlich Heute kommt zum ersten Mal meine Hebi zum ersten kennen lernen. Es wird immer spannender...

Ich wünsche euch allen eine möglichst unbeschwerte, komplikationslose und glückliche Schwangerschaft! Das war mein "Wort" zu diesem sonnigen Freitag :-p
Man muss ja auch mal positive Gedanken teilen, die Welt ist schon oft traurig genug!

Habt ein tolles, sonniges Wochenende, ihr lieben Mitkugelnden! #blume#winke

Froilleinbunterkunt mit Babyboy (25+6) inside #herzlich

1

Hey Ho :-)

Bei mir sind auch nur mehr 117 Tage :-)

Mir ging es auch so, ich dachte oh Gott noch eine Ewigkeit vor mir. Gerade wenn ich denke wir könnten unseren Sohn hier bei uns haben

Ich bin ja eigentlich schon seit Mai zuhause. Und ich habe nichts, rein gar nichts zu tun.
Habe schon alles mögliche genäht damit die Zeit rum geht :-D und jetzt hab ich mal Lust nichts zu tun
Aber irgendwie läuft es trotzdem :-)

Und jetzt wo es schöner und wärmer wird, kann ich endlich wieder mehr raus :-)

2

Bei mir sind es morgen 100 Tage 😳 ET ist der 7.7.
Die ersten 12 Woche waren so lang, aber seid dem rast die Zeit.
Ich habe schon zwei Mädels mit 5 und fast 3 da steht die Zeit einfach nicht still.
Bin froh das ich direkt von der Firma ein BV bekommen hab da ich leider schwanger für die Firma nicht mehr einsetzbar war.
Ich war körperlich sehr erschöpft zu Beginn aber das ist Gott sei dank vorbei, aber der Alltag mit den zweien und einem Mann der den ganzen Tag Arbeitet schlaucht auch so genug.
Wir sind mitten in der kiga Eingewöhnung und ich bin froh wenn ich dann noch zwei Monate freie Vormittage habe bevor das Baby kommt.
Ich wollte noch so viel nähen 🤔
Bei uns wird es das dritte Mädchen und ich freue mich riesig 😍

3

Meine Tochter hat am 7.7 Geburtstag 😂

4

Huhu, ich bin ab heute auch ein Uhu😊
Wir haben den gleichen ET und bei mir wird es auch ein Junge. Aber anders als du bin ich nicht gerne schwanger, bin froh dass es nur noch 3 Monate sind!
LG

5

Ich gehöre nun auch zu den UHU‘s! Termin auch am 7.7. 😊