SILIPO kann nicht schlafen 8.45 erster Termin 🥰

Thumbnail

Huhu 👋🏻
Ich hatte die ganze Woche Frühschicht also bin ich zum Glück gestern Abend wenigstens früh eingeschlafen und als mein Mann von der Arbeit kam schnell wieder eingepennt. Dafür hat unsere Katze ab 3 fast jede Stunde einmal rumgejault 😂 der Wecker sollte um 7.15 klingeln und jetzt bin ich schon komplett wach seit 6.30 😂 das Gute daran ist mehr Zeit sich fertig zu machen 🙈
Ich bin super nervös, alleine schon wie sie drauf reagiert mich schon wieder zu sehen.
Ich war schon 2 mal in der Praxis einmal anscheinend am Anfang wegen einer VL und vor zwei Monaten hatte ich eine biochemische und hatte Angst es könnte noch was da sein weil ich auf einmal so schmerzen hatte, dies stellte sich als Mittelschmerz raus 🤦🏻‍♀️
Und jetzt jetzt bin ich wieder bei ihr. Habe über das Internet den Termin gemacht und habe erst Untersuchung eingetragen 🙈😝
Mal schauen wie sie reagiert ich hoffe nicht genervt und ich hoffe dem Krümel geht es gut. Habe aber gestern nochmal einen CB gemacht und dieser zeigte 2-3 genau eine Woche später nachdem er mir 1-2 angezeigt hat und er war wieder kurz zur Grenze von 3+ also hoffe ich einfach das alles alles gut ist und wir vielleicht schon ein Mini Krümel sehen können. 🥰
Ebenso bin ich einfach gespannt was mit der Arbeit passiert. Ich arbeite ich Schichtsystem und auch an Wochenenden. Bin gespannt was sie sagt. Ob ich sofort aufhören muss oder noch etwas weiter machen darf, denn eigentlich wollte ich erst ab der 12 Woche Bescheid geben. 🙈

So genug von mir ich wünsche denen die das hier lesen einen wunderschönen Tag ❤️

1

Guten Morgen :-)

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den ersten Termin und drücke dir die Daumen. Es wird bestimmt alles in Ordnung sein.
Ich denke nicht, dass deine Ärztin genervt sein wird. Da solltest du dir keine Sorgen machen. Schlussendlich ist sie ja für solche Untersuchungen da :-D

2

Huhz 👋🏻 Ja es ist alles super gelaufen sie hat sich super für uns gefreut 😍
Habe eben auch nich einen post mit den Ultraschall geschrieben ❤️

3

Hey 🤗🤗

wie ist es gelaufen? 🤗

4
Thumbnail

Es lief soweit wlles super ❤️ Evtl sind es sogar zwei Aber mal abwarten bis zum 17.4🙈

5

Jawoll :) dann drück ich dir mal die Daumen:) ich darf am 09.04 nach langen knapp 5 Wochen auch endlich wieder 😅😅

weitere Kommentare laden