Ausgekugelt an 38+6... 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wir haben tatsächlich ausgekugelt an 38+6!
Am Donnerstag, den 28.03.2019, um 16:21 Uhr kam Isabelle Aurélie nach einer Blitzgeburt von 2 Stunden, mit vorherigem Blasensprung, zur Welt.

Isabelle ist 2980 g schwer, 49 cm lang und hat einen Kopfumfang von 34,5 cm. Wir sind so verliebt und kuscheln ganz doll 🥰!

Ich wünsche allen Kuglis hier alles Liebe und Gute! Ich lese, schreibe und fiebere natürlich weiter mit euch mit 😊🤞🏻.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (ein paar Stunden alt)

1

😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern- und kuschelzeit ❤️
Lg sini mit ilyas malik (15monate) an der hand und gummibär (8+2. ssw)

2

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus und eine tolle Kuschelzeit:)
Lieben Gruß kathilein123 mit Prinzen im Bauch 29+5💙

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Schön, herzlichen Glückwunsch :-)

5

So wundervoll 🥰! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute 🍀

6

Oh toll Glückwunsch meine Tochter kam damals auch bei 38+6 zur Welt und hatte fast alles gleich vom Gewicht usw . Sie war 49 cm, 2890 g und Ku war 33 cm . Eine schöne Kuschel Zeit mit dem kleinen Mäuschen .
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 27Ssw

7

Wie schön 💕 Herzlichen Glückwunsch! Klingt ja nach einer Traumgeburt 😍

8

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus! 😍💕

9

Herzlichen Glückwunsch, sie sieht zauberhaft aus #herzlich