14+3 merke nichts

Hallo :)

Bin jetzt in der 15. Woche. Anfangs hatte ich Übelkeit und so weiter ist dann die letzten 3 Wochen auch besser geworden aber seit gestern und heute merke ich wirklich gar nichts mehr. Habe auch das Gefühl dass die Brüste nicht mehr so empfindlich sind. Jetzt Mache ich mir schon wieder sorgen. Der nächste Termin beim FA ist erst nächste Woche Mittwoch. Geht es euch auch so? Dass man denkt man wäre nicht schwanger?

Lg 😊

1

Ja, hier. 😅

15+4 und von Anfang an keine Anzeichen.

Würde mich auch gerne ein Bisschen mehr schwanger fühlen.

2

Huhu, seitdem die Übelkeit und das erbrechen seit der 12. Ssw weg waren und auch die brüste nicht mehr weh taten habe ich oft "vergessen" , dass ich überhaupt schwanger bin , weil es mir super gut ging und immer noch geht . Keinerlei Anzeichen . Das einzige was mich jetzt daran erinnert sind der wachsende Bauch, die explodierte Oberweite und seit einigen Tagen die regelmäßigen Tritte 😄 keine sorge, Anzeichen kommen und gehen :) alles gute 😊

3

Ich bin heute 14+0 mit baby nr 4
Wäre mir nicht ab und an übel würde ich auch nicht denken das ich schwanger bin .
Ok einen Bauch habe ich nun schon und ich merke den Krümel nun ganz zart 😍

4

Ich bin heute auch 14+0 und merke rein gar nix. Es fühlt sich richtig unangenehm an es nun langsam allen Leuten im Umkreis mitzuteilen da man das Gefühl hat man würde sie belügen - eben weil man noch nichts merkt. Wirklich seltsam.

5

Hallo, ich habe seit der 11ten Woche kaum noch dieses berühmte ziehen, meine Brüste tun auch nicht mehr weh. Bin jetzt in der 18ten Woche und am Montag strampelte jemand glücklich rum 😊

Leider habe ich immer noch Erbrechen 🙁👎 sonst hätte ich auch keine Anzeichen 😅 würde das gerne auch weg haben.
Man sagt ja immer dass das 2te Trimester mit am schönsten ist und wenn man Glück hat auch beschwerdefrei 😊👍