Ständig krank.. kennt ihr es ?

Mädels .. ich mag eben echt nicht mehr .
Den ganzen Winter sind wir davon gekommen und jetzt im März sind wir nur krank. Meine Mädels stecken mich mit allem an. Anfang des Monats Grippe mit Schnupfen, Halsschmerzen und allem drum und dran.
Als es endlich besser wurde fing meine kleinste an mit Magen Darm Virus. Den bekam ich dann letzte Woche auch ab und jetzt wieder ein Erkältungsvirus, den ich seit heute auch wieder habe. Ich könnt echt heulen.
Bitte sagt mir das es mir nicht nur alleine so geht zur Zeit ?
😐 Liebe Grüsse die wieder kranke Sabrina ( 27 ssw)

1

Oh hier ich auch ☹️ meine Tochter schleppt auch so einiges an und ich nehme alles mit.
4x erkältet und 3x magendarm 😭 und zur zeit wieder erkältet...
Das immunsystem ist total im popo zur Zeit.

Liebe Grüße und viel Gesundheit 🍀
Taadaa 38ssw

2

Nur noch zum heulen oder? Die Kraft fehlt , Nachts kann man auch nicht wirklich schlafen und morgens muss man wieder raus.
Ich esse viel Obst, Vitamine und trinke total viel, bringen tut es trotzdem nichts. Abwehrkräfte total am Boden 😐

3

Hey,

Ich weiss wie du dich fühlst. Ich war von Sept 2018- 31.12.2018 ständig krank. Habe alles mitgenommen was geht .

War echt eine harte Zeit. Mit sehr sehr wenig schlaf.

Dann mit dem Neuen Jahr alles super :)

Seitdem ab und zu mal Halsweh das wars.

Aber fand das so nervend.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Lg Sweet + Baby ET-3

4

Danke dir 😊
Und dir alles gute für die Geburt 😊