Unsere Feinsono ❤️💙❤️

Thumbnail

Heute hatten wir feinsono und mit dem Würmchen ist alles bestens alles da wo es hingehört 😍
Und auch der Arzt war so toll, er hat die großen so toll mit einbezogen und sich Zeit genommen um alles ganz genau und auch kindgerecht zu erklären ❤️

Und dann kam DIE Frage von ihr..“was ist denn mein Geschwisterchen?“ und sie wusste es von uns als erstes! Der Arzt flüsterte ihr ins Ohr und sagte das bleibt jetzt aber bis zum Schluss der Untersuchung unser Geheimnis 🙈🙉 und sie hat es durchgehalten!

Ihr Wunsch von anfangen geht in Erfüllung 😱 sie bekommt einen kleinen Bruder 👨‍👩‍👧‍👦 💙❤️

1

Wie schön!!!! Glückwunsch und Danke dass du so ein schönes Bild mit uns teilst 😊❤️🥰👍🏻

2

Danke wir freuen uns sehr über unser bald Pärchen 💙❤️

3

Ach wie toll 😊 total süß das deine Tochter schnallen durfte 😍 das war bestimmt aufregend für sie. Tolles Foto. Alles Gute für euch. Wir müssen uns noch 1,5 Wochen warten bis zum Kino aber beim letzten Ultraschall haben wir auch ein 60% Bubi Outing bekommen 😎

Liebe Grüße, Audrey 20ssw

7

ja sie war auch ganz aufgeregt dabei #herzlich

ich drück euch für eure feinsono die daumen das sich das würmchen zeigt, auch wenn es eigentlich scher genauso egal ist wie bei uns... hauptsache gesund #klee

4

Mein Glück wünsch 🍀 super tolles Bild.
Vielleicht wird deine Tochter Frauenärztin sie ist ja mit Begeisterung dabei

10

Danke #herzlich

ja wer weiß wo sie ihr weg mal hinführt, aktuell möchte sie lieber tierärztin werden ;-)

5

Wie schön.
Auf dem Foto sieht man wie glücklich ihr seid. 😊

8

oh ja das sind wir wahrhaftig!! grad nach der fg letztes jahr sind wir einfach nur glücklich darüber das alles so komplikationsfrei läuft! #klee

11

Ich wünsche weiterhin eine schöne Schwangerschaft. 🥰😊

weiteren Kommentar laden
6

Was für ein wundervolles Bild und ein toller Arzt, der so etwas macht!! Alles Gute euch 🍀🐞😊.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (ein paar Stunden alt)

9

ja das war sooo toll wie er sie da mit einbezogen hat..perfekter altesabstand, zumindest empfinde ich das aktuell so #herzlich

und dir alllles liebe zur geburt, genießt die kennlernzeit #klee#herzlich