Enthaarungscreme in der ss?

Seid dem ich schwanger bin habe ich eine ziemlich starke beharrung bekommen und mein Bauch ist voll mit Haaren 😭
Kennt ihr eine Lösung ? Oder kann man enthaarungscreme für den Bauch anwenden würde es dem Kind schädigen ?

1

Hallo. Ich weiß zwar nicht genau ob Enthaarungscreme in der Schwangerschaft schadet aber ich persönlich würde sie nicht verwenden. Da ist ja schon einiges an Chemie drinnen. Ich würde da eher auf Kaltwachsstreifen. Epilierer oder eben rasieren zurückgreifen. Mir persönlich wäre Enthaarungscreme nicht ganz geheuer für mein Baby.

2

Also ich hab gelesen, dass man diese Cremes nicht verwenden sollte in der Schwangerschaft, bleibt eigentlich nur rasieren oder sugaring bzw. Wachs... Ich hatte mal mit Sugaring und das hielt schon recht lange allerdings war ich da auch nicht schwanger und ich leider mit dir, ich komm mit dem rasieren gar nicht mehr hinterher ^^

4

Ja beim rasieren ist halt das Problem das die so eklig nach kommen 😂

3

Huhu😊

Habe auch so viele Haare am Bauch seid der SS.

Die gehen nach der Geburt wieder weg.

Würde da nix machen und schon gar nicht mit solchen Entharrungscremes!

Hormone halt🤷‍♀️

Alles Gute für Dich und dein Bauchzwerg 🍀

LG Sabrina 🎀 37.SSW

5

Vielen Dank dir ebenso alles gut 🙈💜