Hilfe..Bitte um Erfahrungen..

Hallo zusammen.
Leider muss ich engmaschig zum FA weil ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Habe jedoch keine Blutungen. Ich war letzten Mittwoch dort und laut US ssw 6+3. soweit so gut. Gestern war ich wieder bei ihr, wieder Ultraschall und statt ssw 7+3 hat das Gerät nur ssw 6+6 angezeigt. Bin jetzt total verunsichert da auch meine FA sagte das ihr das nicht so recht gefällt.. Gewachsen ist mein Baby jedoch von 4.87mm auf 7,79mm. Hat jemand erfahrung damit? Muss ich mit dem Schlimmsten rechnen? Habe solche Angst. Habe letzten November meine Tochter in der 22 ssw still Gebären müssen. Sorry für den langen Text.. Einen schönen Tag wünsch ich euch🌻

1

Moin #tasse

Dein Verlust tut mir sehr Leid :-( Es ist logisch, dass du jetzt ängstlich bist. Wahrscheinlich ist deine Ärztin deswegen auch besonders vorsichtig und will nicht einfach "ach, das wird schon" sagen ?

Ich habe aber sehr häufig gehört, dass in den ersten Wochen zurückdatiert wurde. Entweder durch Messfehler (die Embryos sind ja noch winzig) oder weil sie in Schüben wachsen. Es kann dir natürlich niemand sagen, was wird, aber es muss zumindest nichts Schlimmes heißen!

Alles Gute #klee

LG, Nele
12. SSW

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Gut möglich das sie mir keine Hoffnungen machen will. Hoffe einfach so sehr das sich nächsten Mittwoch alles eingepändelt hat und das Herzchen weiter blubbert.. Dir wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft🍀🍀

3

Huhu 😊.
Bei dieser und meiner letzten Schwangerschaft, war es so, dass der Embryo in der 7ssw beide male drei Tage zurück war, obwohl es beide male eine künstliche Befruchtung war. Zu dieser Zeit kann man die Kleinen ganz schlecht messen. Beim nächsten Ultraschall war die Größe dann ungefähr passen und danach alles normal!
Glaub an dein Wunder ❤! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🌹!
Liebe Grüße,
Bienchen mit 2 Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 10+6 )

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich einwenig.😊 und dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit🧸