2. Ultraschall 6+4

Thumbnail

Ich möchte meine Freude mit euch teilen 🥰
Heute war mein Mann auch mit und wir haben das Herzchen bumpern hören. Alles war zeitgerecht entwickelt, alle Werte gut.

Alles Liebe für euch, ihr wunderbaren Ladies da draußen💕🍀

1

Ist das nicht ein unfassbar schönes Gefühl? 🤗 Ich durfte vorgestern auch den ersten Blick darauf werfen und war so dermaßen erleichtert, als ich das Herzchen habe bubbern sehen. 🤩 Ich wünsche Dir eine superschöne Schwangerschaft, die Du in vollen Zügen genießen kannst! 🤰🏽❤🥰

2

Ohjaaaa! Ich hab fast geheult, so glücklich und erleichtert war ich ☺️ Das wünsche ich dir auch!!! Nach mehreren Versuchen mit hormoneller Behandlung hat es nun einfach so geklappt. Ohne Hilfsmittel, nur mit viel Liebe. Man sollte mehr Vertrauen in den eigenen Körper haben.
Alles Gute auch für dich 😊❤️🍀

3

Dankeschön 🤗 Oh ja...das sollte man. 🥰 Das freut mich von ❤en für Dich! 😍