Immer Zucker im urin

Hallo zusammen. Ich bin heute 34+0 und war Grad bei der Vorsorge Untersuchung. Mein nüchtern BZ wert war wie jeden morgen um die 80 und trotzdem habe ich bei jeder Urin Untersuchung Zucker im Urin. Ich versteh das nicht. Auch sonst ist der Zucker in Ordnung. Der ist eine Stunde nach dem Essen nie über 140 meistens sogar nicht mal bei 120. Ich versteh das echt nicht. Dazu kommt noch das der kleine Grad auf 2950 Gramm geschätzt wurde, und vor 2 Wochen noch auf 2200. Jetzt mach ich mir natürlich total Sorgen das mein Messgerät kaputt ist was ich eigentlich nicht nicht glauben kann. Versteh das irgendwie nicht

1

Man kann die Geräte beim diabetologen oder in der Apotheke mit einer kontroll Lösung testen lassen.
Vielleicht bringt das Gewissheit und man kann anders agieren
Lg Kiki 27ssw💙

2

Hallo,
Ich hatte das bei allen 3 Schwangerschaften und bei der jetzigen fängt es auch an. Mein FA hat dann immer alle 4 Wochen ein großen blutetest gemacht nach der 20 Ssw ( nachdem auch der zuckertest in Ordnung war) und es ist immer alles ok gewesen. Nach der Schwangerschaft war der Zucker im Urin weg. Meine Mädels sind alle Kern gesund zwischen 3330g und 4200g auf die Welt gekommen. Mach dir keine Sorgen!

Lg renni mit 3 Mädels an der Hand und Mini im Bauch 10+5

3

Habe ich auch und hatte ich in meiner letzten ss auch. Großer Zuckertest unauffällig. In der ss arbeiten die Nieren anders und manche sind haben dann halt leichter Zucker im Urin. Das heißt noch lange nicht dass man Diabetes hat. Wenn die Tests negativ waren ist auch alles ok.
LG