Im Dezember soll es soweit sein 😁

Thumbnail

Heute ES+17 kann es auch nicht glauben, da wir nur 1x geherzelt haben im kompletten Monat... Mein Mann war Geschäftlich viel unterwegs, jetzt wird es auch wieder ruhiger und er ist mehr zu Hause .

Mein Sohn ist 3 Jahre wird am 31 Mai (4) ! Soll wohl so sein. 😍
Habe eine Hashimoto Schilddrüse Unterfunktion , aber zum Glück gut eingestellt. hoffe alles wird gut.

Wie geht es euch so?

1

Alles gute 🍀

2

Ich bin heute ES+18..
Also vorrausichtlicher ET an 1.12.
Ich hoffe nachher steht auch 2-3 auf meinem Test..ich hoffe es geht alles gut🍀

3
Thumbnail

Ich denke das war's bei mir..das wird bestimmt schief gehen..Ich dreh durch..
Glaube brauch auf nichts mehr zu hoffen.
Egal wie spät die Einnistung tatsächlich war..da müsste wenn alles ok wäre bei ES+18 2-3 Wochen stehen..
OMG nicht nochmal😭

4
Thumbnail

Kaum ein Unterschied zu ES+16

5

Hey liebes..... warte erstmal ab nicht aufgeben! 🌟🤰🏼 Ich habe in anderen Forum viel über diesen HCG wert gelesen , ES+17 kann es frühstens 2-3 stehen . also nicht aufgeben❤️

weiteren Kommentar laden