Hilfe bei Erkältung

Meine Erkältung wird immer schlimmer und der Husten stärker
Hat jemand Erfahrung was konntet ihr nehmen an Medis?
Tee und inhalieren Mache ich bereits seit 4 Tagen keine Besserung in Sicht

1

Acc darfst Du nehmen gegen den husten

2

Isländisch Moos Hustensaft hat mir sehr gut geholfen den darfst du nehmen 🙂
Gute Besserung 🍀

3

Habe das auch gerade durch. Gegen das Fieber habe ich eine Paracetamol genommen und gegen den Husten wie oben schon genannt ACC zum schleimlösen. Gute Besserung :-)

4

Ich kann die Infludoron Globuli von Weleda empfehlen. Und speziell gegen den Husten hat mir auch Inhalieren geholfen, mit Thymian und Salz und ACC war abgesegnet von meiner FÄ. Gute Besserung!
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+5)

6

Kannst auch normalen Zucker in den Tee geben statt überteuerte Globuli ohne Wirkung.

8

Danke für diesen konstruktiven Beitrag.

5

Nasenspray, Paracetamol und sonst hilft nur heißer Tee für den psychischen Effekt und auskurieren.

7

Wenn du nicht schon daheim bist, empfehle ich dir eine Krankschreibung und die Couch/das Bett.
So oder so dauert's gut eine Woche. Wenn du dich ausruhst, hat dein Körper Kraft für die Selbstheilung.
Gute Besserung #klee

9

Danke ihr lieben für eure Unterstützung
Ja bin aufgrund meiner Übelkeit eh krankgeschrieben das passt sich ganz gut um das Sofa oder Bett zu hüten
Dann Schicke ich mein Mann mal los in die Apotheke 😉👍