Noch 30 Tage bis ET😍 - Positive Vibes

Leuteee! Apriliis! Das ist der Wahnsinn! Es sind nurnoch 30 Tage bis ET am 27.04! Verrückt, wie schnell die Zeit um ist😢

Es kommt mir vor wie gestern. Am Tag nach den Flitterwochen habe ich mir direkt den SS-Test besorgt und mit dem darauf folgenden Morgenurin getestet. Fett Positiv!😍🍀🥰Nach 2 FG hab ich dennoch gezittert und gebangt. Dann kam die Übelkeit ab Woche 6 mit Erbrechen bis Woche 14, direkt abgelöst von einer heftigen Blutung in der 15.Woche. Da dachte ich: nicht schon wieder!😭 Und zack! Herzschlag im US immernoch vorhanden🍀🙏🏽 Dann 3 Wochen Bettruhe, eine Muskelzerrung im Oberschenkel, anschliessend ein Abszess, abgelöst von einer Blasenentzündung um dann in einer fiesen Erkältung zu enden. Rückenschmerzen durch Fehlbelastung wegen der Zerrung, die durch den Osteopathen nach 3 Wochen Behandlung gelöst wurden.. Ich dachte echt, das wird nichts mehr mit einer schönen Schwangerschaft💔😢 Ab Woche 17 konnte ich die zaghaften Bewegungen spüren. Trotzdem war ich jeden Tag ängstlich🤷🏻‍♀️

Aber dann ging es bergauf, so ca. ab Woche 25. Ich fühlte mich immer vitaler, kräftiger und mutiger. Die Bewegungen der Kleinen wurden immer intensiver. Seit Woche 30 fahre ich fast täglich eine Stunde auf dem Fahrrad-Ergometer, hab die Wohnung komplett auf den Kopf gestellt, bin aktiv, fit und gesund🙏🏽🍀🧿 Mein Baby scheint sich wohl zu fühlen und entwickelt sich prächtig. Die Vorwehen sind gut aushaltbar und das Köpfchen ist schon tief im Becken. Alles in allem tiptop.

Voller Tatendrang fiebere ich dem magischen Tag entgegen und kann es kaum erwarten, unsere Tochter endlich kennen zu lernen🤱🏻 Hoffentlich gesund und munter🙏🏽 Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Die letzten Wochen werde ich entspannen, lesen, Serie schauen und möglichst viel sonne tanken🤰🏻☀️😇

Ich wünsche euch allen, dass ihr eine möglichst beschwerdefreie Ss geniessen könnt und wenn nicht, dann hoffe ich, dass ihr durch meinen Beitrag etwas positive Bestärkung finden konntet. Es kann besser werden und die SS kann schön sein! Immer einen Tag nach dem anderen nehmen☀️ alles Gute🍀😘

Wenn ihr magt, schreibt mir doch eure SS-Story😊

Nar, mit Babygirl 35+5🤰🏻

1

Halli Hallo 👋🏼

Ich hab noch 18 Tage bis zum ET. Nach vielem hin und her und etlichen arztbesuchen weil irgendwie immer irgendwas war. Und ich auch jetzt immer noch 2 mal die Woche zum Ctg schreiben muss , Wegen schlechter Durchblutung der Gebärmutter und schwangerschaftsdiabetes.

Aber dem Kind ging es immer gut und war auch immer ordentlich entwickelt. Und ist es auch jetzt noch.

Ich zähle auch die Tage. Und warte darauf das es los geht. Gestern hatte ich einen Anfall von Putzwahn und war richtig enttäuscht ☹️ weil ich die Fenster nicht noch putzen konnte weil ich noch brav meine Steuererklärung gemacht hab am Nachmittag bevor das Baby kommt.

Naja heute regnet es wider den ganzen Tag. Aber irgendwie juckt es trotzdem in den Fingern 🙈😅.

Ich freu mich wenn ich es geschafft hab endlich kuscheln darf und wir dann endlich zu viert sind.

Katrin mit Baby Boy 37+2 inside

4

Angeblich sollen die Babys ja kommen, wenn man nochmal richtig in den Putzwahn kommt😉 ich hoffe, dass es bald losgeht für dich🍀

7

Ja also bei dem Großen hab ich damals die ganze Küche auf den Kopf gestellt den Backofen geschrubbt und knapp 5 Tage später war er da 🙈😅

weiteren Kommentar laden
2

Dein Text liest sich einfach toll 🤩
Freut mich sehr, dass du die Schwangerschaft so genießen kannst und dich gut fühlst 😊😊😊
Die Schwangerschaft verlief auch bei mir wie im Flug, wenn ich so zurückblicke.
Anfangs auch die ständige Übelkeit - bis zum 5. Monat und dann wars plötzlich okay 😄
Bei mir sind’s noch 18 Tage bis ET unserer zweiten Zaubermaus 😍
Die Ärztin meinte nur gestern, dass es wohl nicht mehr so lang dauert (was mich wirklich freuen würde 🥴😅)
Wünsche dir noch alles Liebe für die letzten 30 Tage & eine schöne Geburt 😊😊
Bambi (38. SSW 🎀)

5

Ja dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald losgeht und du kuscheln darfst🥰🍀🙏🏽 Alles Gute☀️

3

Huhu
Meine Schwangerschaft verlief eigentlich ziemlich ruhig bis auf die Ss Diabetes.
Bei mir sind es noch 29 Tage und ich kann es auch noch kaum erwarten unser zweites Kind endlich in den armen zu halten. Nr.1 lenkt aber ganz gut ab und die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch.😀

Liebe Grüße Jenny mit Lilly ander Hand und Babyboy inside 35+6

6

Oh dann bist du kurz vor mir dran! Spannend😍 Alles Gute für die letzten Meter und den speziellen Tag🍀

8

Danke das wünsche ich dir auch 😍