SSW 5, Fa-Termin?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Dienstag meine erste Schwangerschaft bei 4+0 bemerkt :) Bei meiner Gynäkologin muss ich mich erst am 15.04. vorstellen. Kann vorher noch nichts gemacht werden?
Vielen Dank für eure Antworten 😊

1

Du könntest dir höchstens Blut abnehmen lassen um das HCG zu bestimmen. Im US würde man aber noch nix sehen. Daher der "späte" Termin.

LG yvede (6+3)

2

Da wirst du dich leider in Geduld üben müssen, wie den Rest der Schwangerschaft auch. Gefühlt lebe ich nur von Termin zu Termin. Furchtbar ! Aber in der 5. Woche ist es wirklich noch zu früh und wird dich mehr verunsichern als dass es dir hilft.
Nimm deine Folsäuretabletten und genieß das Gefühl des Schwangerseins! Die Zeit geht dann doch schneller um als man denkt. Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 😊

3

Huhu,

herzlichen Glückwunsch :-)

Mein erster Termin war be 5+4 und da hat an auch nur die FH und den Dottersack gesehen.

Jeder FA macht das scheinbar auch unterschiedlich.

LG und alles Gute :-)