Höllischer Schmerz in der linken Seite 30+5

Guten Morgen,

Ich wurde heute Nacht wach durch einen krampfartig stechenden Schmerz in meiner linken Seite (Zwischen Bauch und Rücken). Ich konnte weder sprechen, noch richtig atmen. Das ging etwa 30s - 1 Minute. Heute morgen fühlt es sich eher an als wäre etwas verklemmt... bin heute 30+5. Was kann das sein???

1

Ach ja, mir war dazu auch noch spei übel...

2

So ging es mir zumindest, als meine Maus sich in der Querlage befand.

Die hatte sich komplett verspaxt und hing so gute zwei Stunden, während ich nicht wusste, ob ich jetzt kotzen muss oder Durchfall bekomme oder die ihre Beine gleich seitlich durch die Bauchdecke tritt. Die ganze Nacht war ich deswegen wach.

Das war echt tierisch schmerzhaft. Aber seitdem liegt sie zumindest richtig rum. :-)

Um Zweifel mal die Hebamme kommen lassen. :-)

3

Oh okay! Ich habe tatsächlich auch das Gefühl, dass er sich gedreht hat. Gestern morgen lag er noch in Schädellage (War routinemäßig beim Arzt) ... aber so einen starken Schmerz hab ich noch nie gespürt... dachte auch an Wehen

4

Meine große lag in der ersten SS viel früher richtig rum. Daher kannte ich es auch noch nicht. War bei mir so 32. Woche jetzt und ja, wie gesagt, als würde Maus Nummer zwei gleich links und rechts aus mir raus platzen. War echt schmerzhaft.

Ob sich Wehen so anfühlen, keine Ahnung. Aber bei so rumorenden, starken Schmerzen könnte man wohl auf den Gedanken kommen, ja.