5 ssw wer noch?

Hi,ich bin gerade bei 4+4!
Wie geht es euch und was habt ihr so für Wehwehchen 🤣
Ich habe fast dauerhaft ein Druck im ul und ziehen ab und zu auch.(ist bestimmt nornal)

Meine brüste (reden wir nicht drüber😨)und seid gestern hab ich auch ab und zu ein ziehen im unteren Rücken.
Dauerhaft auf toil.rennen und ich muss mich bei meinen geliebten Kaffee hast übergeben😨😒

1

Hi...ich bin heute 5+4 und bin übelst benebelt im Kopf...schlecht ist mir nicht. Brüste spannen etwas und ziehen im UL ab und an.

Wie war dein HCG Wert? Ich hoffe ja das alles gut wird....mach mir ständig sorgen. Kann wohl immer noch nicht glauben dass ich wirklich schwanger bin😊

Lg

2

Hcg Wert habe ich noch keinen,habe erst am 8 4 einen Termin.(vorher nehmen die auch kein blut ab,es weiß ja keiner ob es eine intakte ss ist)🙄
Ich hoffe auch das es dieses mal fest beißt, hatte in Dezember erst einen frühen Abgang.

3

Bist du auf natürlichem Wege schwanger geworden? Ich hatte eine icsi und die gucken voll oft nach dem hcg.

weitere Kommentare laden
4

Hay
HerzlichenGlückwunsch wünsche dir alles gute
Ich bin 5+2
Meine brüste sind dunkel.... Manchmal unterleib schmerzen und Rücken... fühle mich aber noch unschwanger
Beim faruenartzt war ich vor einer Woche direkt da ich in der Pflege arbeite.
LG viel Glück

7

Ich bin heute 4+0...
Habe gefühlt Riesen Brüste und ständig das Gefühl das ich meine Periode bekomme🙈
Ich arbeite auch in der Pflege... hab hab total schiss das irgendwas passiert. Bekommst du ein BV?

9

Ja iSt bei mir auch so
Ja habe direkt BV bekommen und du
Ich war in September nur 5 tagen schwanger.
Ich hoffe so sehr das es diesmal gut geht

weitere Kommentare laden
8

Huhu, ich bin in der 5. Ssw und habe das Gefühl garnicht schwanger zu sein. Ab und zu ziehen die Brüste ordentlich, dass war es aber auch schon.

Ich habe einen Dezember Club eröffnet, vielleicht mag jemand beitreten.

18
Thumbnail

Hallo ich bin 5+5 heute und muss morgen zum Arzt
Waren Sonntag beim Notdienst da ich so extrem Migräne hatte und das erst nicht merkte Bzw wusste wat so mit Aura und totales Erbrechen

Dann haben die 2 fruchthöhlen gesehen

Schauen wir was morgen raus kommt

19

Oh wow herzlichen Glückwunsch.
Sieht stark nach Zwillingen aus 😍

20

Ich bin bei 4+1 und außer gelegentliches ziehen im UL und gelegentliche Übelkeit geht es mir ganz gut. Ich bin total müde, aber das liegt wohl eher daran, dass ich momentan kaum schlafe... Morgen hab ich den 1. Termin beim Arzt. Mal schauen was raus kommt.

21

Huhu,
Ich bin etwa 4+2.
Da ich seit Sonntag üblen Durchfall und Krämpfe (gefühlt wir UL, ist aber Darm) habe, bat ich um nen Termin beim Gyn.
Hat heute Blut abgenommen und UL - da sah man eine hübsch aufgebaute Schleimhaut.

Der Gyn tippt auf Ursache bei den Hormonen. Vieles passt nicht zu nem regulären Magen-Darm-Infekt...
Ich hab Hunger, Appetit, aber sobald ich mich hinlege lauf ich ziemlich exakt ne Stunde später Richtung Toilette.

Nächster Termin nun am 04.04.,da hoffe ich, die Fruchthöhle zu sehen.

Aber cool, dass eine von euch schrieb bzgl Migräne...
Das hatte ich heute morgen auch noch... Ne hübsche Aura mit flackern vor den Augen.

*ich liebe meinen Körper * 😂😅

22

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Allen frisch Schwangeren erstmal herzlichen Glückwunsch 💕
Ich bin heute auch bei 4+4 Ssw
Allerdings hab ich echt große Sorge, dass irgendwas nicht ok ist..
Meine SST werden zwar stärker..aber keiner ist knallig positiv und das bei ES+18
Denke das HCG steigt zu wenig😔
Anzeichen hab ich kaum..Hab mich an ES+9 in der Nacht übergeben..das wäre schon fast..
Leichtes zwicken und zwacken im UL, leicht empfindliche Brustwarzen und ab und an leichte Übelkeit..aber echt nicht schlimm..

Darf heute nochmal bei der Gyn anrufen, vielleicht darf ich nochmal zur Blutentnahme kommen und den Wert checken lassen..
Bei ES+10 war er 12 also im Normbereich
Aber wie gesagt die Tests sind nicht fett positiv😔
Sonst muss ich mich bis 4.4. gedulden da wär die erste Untersuchung..

LG ckli mit einem Sohn an der Hand,🌟5.SSW,🌟13.SSW und Baby 5.SSW inside

23

Glückwunsch auch dir.
Mach dir mal keine sorgen. Vllt lässt du mal das testen? Das macht dich nur verrückt.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt.

Aber von wegen Symptome... Meine Mutter hatte gar nichts bei ihrer SS in den ersten 4-5 Monaten...

24

Herzlichen Glückwunsch...
Mach dir nicht do ein Kopf,manche Tests werden einfach nicht richtig fett positiv und dein hcg steigt ja auch anders als bei anderen Leuten.hast du ein aktuellen um ihn uns zu zeigen?ich habe gestern an es+18 auch nochmal einen gemacht🙈

weitere Kommentare laden