Nierenschmerzen

Hallo ihr lieben, seit gestern schmerzt meine rechte Niere. In der Nacht bin ich durch sehr starke Schmerzen aufgewacht und es hielt eine viertel Stunde an. Ich bin eigentlich keine zimperliese aber es tat so weh, dass mir die Tränen kamen. Jetzt über den Tag ist es eher ein Druckschmerz. Wasser lassen ist völlig normal. Ich bin am überlegen ob ich mich im Krankenhaus in der Urologie mal vorstellen soll oder bis Dienstag warten soll. Da habe ich meinen gyn Termin. Was meint ihr? Oder hatte das schon jemand mal.
Ich bin 5+2

Lg 🙂

1

Ich würde schauen lassen hast du schon mal Nierensteine gehabt

2

Danke dass du geantwortet hast. 🙏. Also an eine nierenkolik glaube ich nicht, dafür waren die extremen Schmerzen zu schnell weg. Ich habe eher den Verdacht dass ich eine gestaute Niere habe. Wenn es morgen nicht weg ist, gehe ich ins kh zum Urologen.

3

Hattest du bereits einen Ultraschall ? Wenn nicht würde ich direkt nachschauen lassen deine Beschwerden können auch zwei weitere Ursachen haben... aber wir wollen den Teufel mal nicht an die wand malen.

4

Nee habe erst am Dienstag Termin. Welche können es denn noch sein? 😳

5

Zum einen wie du sagst einen Nierenstau was das kleinere Übel wäre, zum anderen so wars bei mir eine Elss.
Bei mir zog es einseitig in der Niere und ins Bein hinunter.
Wenn deine schmerzen in Intervall Abständen kommen dann geh bitte ins KH.
Lieber einmal mehr und „um sonst“ gucken lassen.

weitere Kommentare laden