Habt ihr auch so Schmerzen in der Blase?

Hallo zusammen. Hab seit Wochen Schmerzen in der Blase bei jedem Schritt tut Sie weh vorallem wenn ich das Gefühl habe das Sie voll ist. Oft kommt da aber nicht viel. Und ich muss wirklich andauernd auf Toilette auch nachts. Wenn die Blase leer ist hab ich wie so Krämpfe im unterleib. Kennt das jemand von euch ? Der Urin ist laut gyn in Ordnung.

1

Huhu, ja kenn ich ganz gut. Nur das die Krämpfe der Blase bei mir hauptsächlich vor und beim entleeren ist. Wenn "mal" nicht drin ist, geht's eigentlich. Ansonsten ist es genauso wie bei dir - bei mir brennt es auch manchmal beim Wasserlassen, was jedoch mit einer trockenen Scheide anscheind zu tun hat. Habe jetzt schon ganz oft den Urin kontrollieren lassen und dieser war jedes Mal in bester Ordnung.
Alles Gute

2

Hallo Natalie
Ich bin in der 9 Woche und habe die selben Probleme🙈nachts stehe ich auch auf 1-2mal 😓 am freien Tag mit ausschlafen ist auch nichts mehr 😒.
Bei mir würde beim letzten Ultraschall aber auch gesagt das meine eierstöcke vergrößert sind 8cm ungefähr. Die können Natürlich auch für starke Schmerzen Sorgen.
Wie weit bist du?
LG Bella🌺 mit Bully im Bauch ❤

3

Ich bin morgen schon bei 34+0. Glaube das mittlerweile das es das Baby ist was da so extrem drauf drückt

4

ich bin heute bei 34+5 und mir geht es auch so. Ich hab immer das Gefühl, aufs Klo zu müssen. Nachts muss ich 4-5 mal raus und dann kommen immer ein paar Tropfen. Schrecklich! ;D