Linea Nigra

Habt ihr auch linea nigra so spät bekommen? Bin in der 27ssw und habe erst gestern gemerkt. Ich dachte, die kommen erst in Frühschwangerschaft. :)

1

Hallo 😊
Bei meiner ersten SS habe ich sie auch später bekommen. Jetzt bei der zweiten sieht man sie jetzt schon leicht.
Lg Jenny 7+5ssw

2

Bei meinem Sohn hatte ich sie leicht in der 15. SSW bekommen.
Jetzt sehe ich immer noch nichts von ihr.
Eigentlich bekommt man sie aber auch erst im dritten Trimester.

LG Lelamari 18+6 #herzlich

3

Bei mir ist sie auch pünktlich vor ein paar Tagen in der 27. SSW ganz leicht gekommen 😅

4

Bin in der 35ssw und so langsam sieht man sie. Aber nur über dem Bauchnabel und wirklich nur sehr schwach. War in der ersten SS auch schon so 😊
Lg Tashi mit Cameron 20 Monate und Mäuschen inside 34+1

5

Ich hatte in der 1.ss keine und jetzt auch nicht🤷🏼‍♀️ Glaub das ist von Frau zu Frau anders.Wann sie kommt und kommt eine kommt.
Alles liebe für deine ss 💓

Lg E.Mit Maus an der Hand 3j 💓 und Maus im Bauch 39ssw 💓

6

Hey
Also ich bin in der 31. ssw und bei mir ist da garnix 👍 manche haben die ja auch nicht 😊

8

bei mir hat sie sich schon in der 28. woche ganz leicht angedeutet und jetzt sieht man sie deutlich in der 35. aber sie ist nicht ganz dunkel sondern eher so hell wie Sommersprossen :D

7

Ich hatte in der 1.SS gar keine und aktuell (19.SSW) ist auch (noch) keine sichtbar.
Ein Muss ist sie zumindest nicht ;-)