Gebärmutter ragt auf einer Seite kurz hart hervor?!

Hallo ihr,

ich lag heute morgen auf der der linken Seite. Als ich mich auf den Rücken gedreht habe, hatte ich plötzlich das Gefühl als ob sich was innerlich "mitdreht". Und plötzlich hatte ich rechts auf Gebärmutterhöhe einen harten Knubbel. So als ob die Gabärmutter auf der einen Seite hart hochragen würde (schwierig zu beschreiben). Das ganze hielt so eine halbe Minute, war auch nicht schmerzhaft, aber hat sich dennoch super komisch angefühlt.

Kennt das jemand? Ich mache mir keine Sorgen, hatte gestern das 2. große Screening (bin heute 18+5) und der Kleinen geht es super. 😍 Mich würde dennoch interessieren was das heute morgen war. Das Gefühl war eklig-komisch. 😅 Gespürt habe ich die Kleine leider noch nicht.

LG!

1

Hej!
Das war bestimmt dein Baby! 😄
Ist bei mir auch so wenn ich mich drehe oder hochwuchte.
Das wird noch doller! 😍

LG

3

Ja wirklich??? Das wäre verrückt, ich weiß ja bisher gar nicht wie sich das anfühlt! 😍 Dann darf das gerne noch ein paar Mal passieren 😅

4

Haha keine Sorge, das wird es ganz sicher! Bei mir ist es seit SSW 30 etwa echt extrem, wie Moppi sich nach außen drückt und mich ausbeult. Etwas gruselig ist auch, wenn der Po oder Knie unter der Bauchdecke eingeschoben werden, das sieht aus, als wäre da eine fette Schlange unterwegs... 🙊😧😓

2

das ist doch ganz normal😁