Ab wann 3D mit Vwp?

Guten morgen habe nächste Woche ein 3D Screening was ich selber zahlen muss ..habe eine Vwp und bin dann in der 27ssw ist das denn schon möglich schöne bilder zu erwischen habe dort auch nachgefragt und die ärzte meinten ab der 26ssw machen sie das und sogar die vwp sei kein problem? was denkt ihr

1

ich hatte gestern im rahmen des 3. grossen screenings auch einen kurzen 3D us. die kleine hat sich leider in die plazenta gekuschelt und es gab nur ein bild. z.t. hatte sie auch hände und nabelschnur vor dem gesicht. ich denke, dass kann aber immer passieren. von daher ist deine zeit sicher gut! da können sie sich, glaub ich, auch nicht sooo gut verstecken ;-)

2

ps: mein us war an 30+6 und auch mit vwp. das mit dem bild einfügen klappt gerade nicht....

3

Ich persönlich würde ja den Ärzten glauben 😊😉

LG Tanja 28ssw

4

Also ich habe auch eine VWP und mein Arzt macht schon seit der 13. ssw rein aus eigener Neugier 3D Bilder. Die waren allerdings nicht so toll. Das erste richtig schöne wo man auch gut was erkennen konnte war bei 19+1. Da habe ich auch erst die ersten Bilder mitbekommen.

😊 ich an deiner Stelle würde deiner Ärztin vertrauen.

LG Herbstzauber93

5

Huhu, hab auch eine Vwp und die 3D Bilder waren schon in der 23ssw mega schön.
Die Plazenta stört da garnicht, man sieht alles sehr gut.
Viel Spaß 😍♥️

Lg E. Mit Maus an der Hand 3j 💓 und Maus im Bauch 39ssw 💓

6
Thumbnail

Hallo,
Ich habe auch eine VWP das Bild wurde 20+4 bei meiner Ärztin gemacht :)
Liebe Grüße bianca

7
Thumbnail

Hallo :)
Ich habe auch eine Vwp und hatte letzte Woche bei 28+4 ein 3D "Shooting" bei meiner Hebamme, die sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat und es sind paar schöne Bilder entstanden, allerdings sieht man den Zwerg nie ganz, denn Nabelschnur und seine Hände waren auch noch im weg und sein Gesicht hat er schön in die Plazenta gekuschelt 😅
Naja vielleicht beim nächsten Mal 😁
Lieben Gruß Kathilein123 mit Prinzen im Bauch 29+3💙

8
Thumbnail

Hier noch eins:)