Verwirrt 🙄

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute bei meiner FA zum Ultraschall, Baby ist super entwickelt und alles gut 😍

Bin jetzt 13+4... jetzt habe ich gerade gesehen, wann meine nächsten Termine sind... am 23.4. zur Hebamme und am 22.5. wieder zur Ultraschall (Organscreening). Ist das nicht sehr weit auseinander? Also von jetzt an ja 2 Monate 🤔

1
Thumbnail

Hüpfender Krümel 🥰

2

Huhu, passt alles.
Den nächsten VU hast du in vier Wochen bei der Hebamme.
Dann das zweite Screening wieder beim Arzt.

Lg lelamari 18+5

3

Deutschland kenn ich mich nicht aus, aber bei uns steht im muki pass (Österreich) drinnen in welchen ssw die Untersuchungen durchzuführen sind, das ist dann immer ca in 4 Wochen Abständen (+/- 1/2 wochen)
Aber wenn du nächstes Monat die Untersuchungen bei der hebamme hast und dann das Monat drauf wieder beim Fa passt das mit den 4 Wochen Abständen (also kommt dann ca hin)

4

Scgeinbar hast du dich für einen geteilte Betreuung entschieden. :)
Das bedeutet das die 3 Großen ultraschaluntersuchungen vom fa gemacht werden und die normalen Vorsorge Untersuchungen im Wechsel von beiden. Das ist völlig oke.
Ich werde nur vom fa betreut und habe aich alle vier Wochen einen Termin. Bis zur 35ssw dann wöchentlich:)

5

Ich hab mich für keine geteilte Betreuung entschieden, das wurde in der Praxis so gemacht, ohne das ich Einfluss darauf hatte 🤷🏼‍♀️

6

Die geteilte Betreuung ist bei uns in der Praxis aber auch ganz normal.

weiteren Kommentar laden