Noch genau 100 Tage! ...und mir geht's zu schnell... 😫

Gerade eben hab ich mal ausgerechnet, wie lang wir noch haben und hab noch genau 100 Tage rausbekommen! Oh nein, das geht mir zu schnell...ich mag noch nicht so schnell wieder unschwanger sein... 😭

Mir geht's echt gut! Okay, der Rücken schmerzt im Kreuz und schlafen is voll doof -aber ansonsten ist alles schick!

Und das Schlimmste daran: es ist das dritte und damit letzte Kind.
Aber ich lieb die Kugel! Man kann sich so schön anziehen! 😍

Und trotzdem macht sich immer noch eine Shopping-Unlust breit. Irgendwann müsste ich dann mal anfangen, aber gut, bin ja erst in der 26. SSW.

1
Thumbnail

104 cm großes Glück!

2

Freu dich doch?!Ich würde alles dafür geben mit fast 30 endlich ein gesundes Kind im Arm halten zu können.

4

Da kann hier aber auch niemand was für. Die TE ist offenbar gerne schwanger und gerade etwas wehmütig. Kein Grund so garstig zu werden.🤷‍♀️

5

Da kann ich dich total verstehen. Beim ersten und zweiten Kind konnte ich es auch kaum erwarten, das kleine Baby im Arm zu halten. Aber weil ich weiß, wie wahnsinnig schnell die Zeit rennt, würde ich sie am liebsten anhalten, einfach weil's so schön ist.

weitere Kommentare laden
3

Kann dich verstehen, bin heute 26+1 mit dem 2. und damit für uns letzten Kind und ich hoffe sehr, dass die Zeit im Urlaub und Mutterschutz endlich etwas langsamer läuft und ich die Schwangerschaft nochmal genießen kann. Sie läuft so nebenbei.🙈

Mir geht es bis auf eine saftige Erkältung und die üblichen kleinen Wehwehchen nämlich auch noch echt gut. Reiße noch täglich meine ca. 15.000 Schritte in sportlichem Tempo. Der UHU hat mich auch erschreckt.😅

Hoffen wir, wir bleiben so fit. Meine 1. Schwangerschaft war dagegen ein Graus.🤷‍♀️

Alles Gute!🍀

6

Nee, ich denke, dass wird schon noch beschwerlich. Ich hatte bei beiden Mädels Bluthochdruck im letzten Drittel und ich stelle mich schon drauf ein. Darum will ich noch mehr nicht, dass es schon auf's Ende zugeht.

11

...im Übrigen kann ich mich noch an deine Threats im Kinderwunschforum erinnern! Weißte, wie lang das schon wieder her ist?! Oh man...

weiteren Kommentar laden
8

Oh jaaa, versteh dich total, hab auch nur noch 96 Tage 😄

Obwohl die kleine ungeplant war (trotz Spirale) freue ich mich total nochmal diese, allerdings auch allerletzte schwangerschaft erleben zu dürfen.

Da dies mein 4. Kaiserschnitt wird, werde ich mich sterilisieren lassen, einfach meiner Gesundheit halber und ein 5. Kind für uns einfach zu viel ist .

Trotzdem finde ich es irgendwie traurig zu wissen, bald ist es vorbei und dann für endgültig 😥

Trotzdem müssen und sollten wir froh sein, dass wir gesund sind und gesunde Kinder auf die Welt gebracht haben 🥰🤗

Ich wünsche dir noch erholsame und glückliche Schwangerschaftstage, genieße es 🤗

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralenbaby 27. Ssw

12

Na auf jeden Fall freuen wir uns sehr, dass wir die Schwangerschaften erleben durften und dürfen! Das ist großes Glück! Dir auch noch alles Gute!

14

Hallo!

Bei mir war es genau gleich, war total wehmütig, als dieser Tag kam und etwas traurig, dass ich "bald" nicht mehr schwanger sein würde. (ist allerdings mein erstes - und ich hoffe so sehr - nicht mein letztes Kind). Konnte mir garnicht vorstellen, dass sich irgendwann dieses "hoffentlich kommt sie bald" Gefühl einstellt. Jetzt sind es noch etwas über 60 Tage und das besagte Gefühl kommt! Und das ist gut so 😅 wie war es denn bei deinen anderen ss? Warst du zum Schluss nicht auch froh, dass es bald losgeht?

Alles Liebe
Anja mit Mädl 32ssw

15

Guten Morgen,

...und zack...jetzt bin ich ein UHU.
Bei den anderen SS war ich sehr froh, dass es einmal genau an 40+0 und einmal an 40+1 losging, aber tatsächlich nur aus Angst vor Einleitung & Co, wegen dem Bluthochdruck. Ansonsten war ich echt supergerne schwanger.

Natürlich wurde ich immer neugieriger, je näher der ET rückte: wie sieht das Baby aus, wie groß ist es, wie wird die Geburt, usw.

16

Guten Morgen 😘

Es ist so herrlich deinen Beitrag zu lesen!❤
Mir geht es ganz genauso 🥰😂

Ich habe noch 76 Tage und finde das echt erschreckend 😨
Bald soll das Thema SS erst mal wieder vorbei sein?
Ein 3. Kind schließen wir auf keinen Fall aus, wünschen es uns sogar, aber bei meiner Vorgeschichte alles nicht so leicht!

Natürlich freuen wir uns unheimlich auf dein kleinen Kerl 💙
Hier ist auch schon fast alles einzugsbereit!
Aber wegen mir, könnte jede Phase viel länger andauern!
Die Schwangerschaft, der Moment nach der Geburt, die Zeit vom Neugeborenen...
Bei meiner Tochter ist das alles so gerast 😥
Auch wenn ich da schon jede Sekunde versuche aufzusaugen!❤

Ich bin eben, trotz Wehwehchen super gerne schwanger und liebe es.
Beschwerden lächle ich einfach weg, schließlich haben sie ja einen guten Grund 🥰
Zum Glück bin ich in der Verfassung, das zu können, es gibt bestimmt genügend Schwangere denen es körperlich wohl wirklich schlecht geht...
Aber egal was ich bei meiner Tochter hatte (zum Beispiel Rothar Virus im 6. Monat, SS Vergiftung am Schluss, dadurch eine 4 tägige Einleitung, Geburt mit Saugglocke) bin ich unendlich dankbar, dieses Wunder nochmal erleben zu können.
Meine SS Diabetes diesmal, kann mich da auch nicht umhauen 😉

Wenn also jemand einen Trick weiß, die Uhr langsamer zu drehen, ich bin sofort dabei 😂❤

Lasst es uns zusammen noch genießen, das zappeln im Bauch, die Vorsorgetermine und selbstverständlich die Vorfreude auf das neue Leben!

Ich wünsche euch eine herrliche Zeit 🥰
Viele liebe Grüße, Melody mit Mira (3) an der Hand, 4 sternenschwangerschaften fest im Herz und Baby Boy im Bauch 29+1💙