Brauner Ausfluss nach blutung 12+5

Hallo ihr lieben

Ich hatte vor ca 1 woche eine rote schmierblutung beim FA wurde mir gesagt es kommt von den vaginaltabletten die ich wegen eines pilz nehmen musste da habe ich wohl etwas verlezt und deswegen hat es geblutet. Jetzt seit etwa 2 tagen habe ich brauen ausfluss und ab und zu so hell-/braue fäden drin. Ich habe keine schmerzen nichts und das habe ich nur beim abwischen. Was meinet ihr soll ich mich nochmal bei meinem FA melden oder abwarten habe erst Montag wieder termin für nackenfaltmessung und Kontrolle.
Danke schon mal für eure Antworten. Bin jetzt 12+5 ssw

1

Bräunliches Blut ist in der Regel immer altes Blut.

2

Hmm ja das hab ich auch schon mal gelesen aber diese art fäden drin machen mir einwenig sorgen. Auch wenn lezte woche alles gut ausschaute beim FA. Kennst du dich damit aus?

3

Hatte ich heute und gestern auch war deswegen heute beim FA es wurde genau geschaut und sie meinte es könnte ein Wachstum Schub sein und was von der Eihülle sie hat mir vorsichtshalber Vaginaltabletten gegen Bakterien verordnet
Ich bin allerdings heute 30+1 aber ich denke das macht nix also meinte die Wochen machen da keinen Unterschied
Alles gute 🍀