Unwohlsein, Völlegefühl, wer hat das noch?

Hallo zusammen,
hab jetzt schon einigen Foren gelesen, das es durchaus normal sein kann, wollte aber wissen ob es hier welche gibt denen es ähnlich geht.

Ich habe seit ein paar Tagen ein Völlegefühl, mein Bauch spannt und es fühlt sich einfach unangenehm an. Probleme mit der Verdauung hab ich auch..

Was habt ihr dagegen getan? Habt ihr Tipps Bzw Erfahrungen damit?

17+4, erste Schwangerschaft. Lieben Gruß

1

So geht’s mir auch! Genau dasselbe. Ich hab auch noch nichts gefunden was hilft. Trinke jetzt nur noch stilles Wasser, weil Kohlensäure ja auch aufbläht

2

Danke für deine Antwort :-) Ich mag absolut kein stilles Wasser, aber was tut man nicht alles. 😊 werd es ausprobieren. Alles gute dir.

3

Mir hat Fenchel Kümmel Anis Tee geholfen

4

Meine FÄ hat mir zum Abendessen Magnesium empfohlen mir hilft es

5

Ich hatte das zur gleichen Zeit auch, jetzt in der 21. Woche ist es besser geworden. Ich nehme seit eineinhalb Wochen Magnesium, vielleicht hat das etwas bewirkt, aber beschwören kann ich es nicht. Bei mir war's vor allem abends, wenn ich zu viel und zu deftig gegessen habe. Also vielleicht langsam auf kleinere Portionen umsteigen.