CB mit wochenbestimmung

Huhu Mädels...🙋🏼‍♀️ hab mal kurz ne frage. Wenn der cb mit wochenbestimmung letzte Woche donnerstag schon 3+ angezeigt hat bin ich dann nich schon weiter als 5+1??

Danke euch lieben 😚

1

Nein nicht unbedingt.
Dein hcg ist nur schön hoch.

2

Danke liebes... würde morgen gern mal zum Fa zwecks Bluttest...machen die das so ohne weiteres?

3

Ich würde nicht den hcg bestimmen lassen. Das macht nur bekloppt. Ist doch toll wenn er schon 3+ anzeigt. Versuch dich zu entspannen.

Zum FA würde ich nicht vor 6+0 besser 7+0. Wann ist dein Termin?

weitere Kommentare laden
5

Bei 3+ bist du in der 6ten Woche LG.

6

Der war aber letzte Woche schon 3+ ?

9

Darauf würde ich nichts geben.
Gibt genug die schon in der 5.SSW 3+ stehen haben oder in der 6. SSW noch 2-3 ;-)

7

Huhu 😊

Der zeigt die wochen seit befruchtung an,
nicht SSW. Habe auch gestern an 5+1 die 3+ drauf gehabt :)
Heißt auch nicht, besonders hohen hcg sondern ist vollkommen normal :)

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+2) im 🤰

11

Ach so...weil auf dem Beipackzettel seht der fa würde die ss auf 5+ datieren... und da dachte ich ok wenn letzte Woche donnerstag schon 3+ war bin ich ja quasi diese Woche schon 6+.... 🙈

12

Ne nicht zwangsläufig :) aber am ende muss der FA das dann endgültig anhand der ssl des embryo bestimmen :) eine Woche +/- ist am anfang aber sowieso normal :)

weitere Kommentare laden
15

bisrt azf jeden fall 6 ssw oder noch weiter, aber genau wird das der fa anhand der entwickung des kindes eingrenzen

18

Dankeschön 😊

16

bisrt azf jeden fall 6 ssw oder noch weiter, aber genau wird das der fa anhand der entwickung des kindes eingrenzen