Fühle mich so unschwanger 😩 SILOPO

Bin in der 16.ssw und fühle mich so verdammt unschwanger. Weder Ziehen im Bauch noch iwelche anderen Wehwechen. Den kleinen Rabauken spüre ich auch noch nicht wirklich. :(
Geht's wem ähnlich?

Hoffentlich ist alles OK.

Liebe Grüße

1

Sei doch froh! 😂 ich bin in der 25 und fühle mich auch unschwanger ..erst vor paar Tage habe ich was gemerkt im
Bauch 😂

2

Hab deinen Post grad voller Neid gelesen 😅
Bin zwar schon kurz vorm Entbindungstermin, aber so eine beschwerdefreie Phase hatte ich leider gar nicht 🤷🏼‍♀️
Finde es echt schön, dass es Frauen gibt, die die Schwangerschaft genießen können 😊
Bei deinem Baby ist sicher alles total in Ordnung und es fühlt sich wohl in deinem Bauch!
Ich bin einfach nur noch froh, wenn die restlichen 2,5Wochen rum sind und die Kleine nicht mehr im Bauch ist... Mir ist so schlecht, Kreislauf und Sodbrennen wie verrückt.🙈
Wünsche dir, dass alles so super bleibt 😊🍀
Liebe Grüße
Bambi (38. SSW)

4

Oh, zu der Zeit ging es mir auch nicht mehr so prickelnd bei meiner Tochter 😅

Halte durch! :) 💪

3

Mir geht's momentan auch so. Bin bin 17+5 und momentan fühle ich mich auch total unschwanger. Von der 6 bis zur 12 Woche hatte ich mit schrecklicher Übelkeit zu kämpfen, die ist dann langsam abgeklungen und seitdem habe ich überhaupt keine Schwangerschaftssymptome mehr. Ich schlaf auch immer noch problemlos auf dem Bauch 🤷🏼‍♀️ der will auch nicht so richtig wachsen🙊 ich spüre den kleinen Flummi schon ab und zu aber das eher sehr selten. Habe mir einen fetal Doppler gekauft um ab und zu mal den Herzschlag zu hören und mich wieder zu beruhigen damit auch wirklich alles in Ordnung ist

5

Ich fühle mich leider nur schwanger wegen dem täglichen Erbrechen 😅🙈
Irgendein Ziehen der Mutterbander oder sowas hab ich auch alles nicht. Wenn hoffentlich bald das Brechen aufhört, werde ich mich Gott sei Dank unschwanger fühlen 🤣👆
Bin heute in die 18te Woche gestartet. Spüre übrigens auch nichts, meine FA wurde aber wohl gestern beim Abtasten getreten 😅 ich selber habs null gemerkt 😅👎