Ab wann hat man bei euch etwas im Ultraschall gesehen ?

Ich habe am 21.03.19, der eigentliche Tag meiner Periode, super leicht positiv getestet. Es war kaum eine Linie zu erkennen. Man musste ganz genau hinsehen. Am Sonntag, den 24.03 war sie deutlich stärker und gut zu erkennen, aber immer noch nicht super stark. Habe am Freitag, den 22.03 bei meinem Frauenarzt angerufen, der mich schon am Montag, den 25.03 zu sich bestellt hatte. Ich war super aufgeregt und gerade mal bei 4+5. Dementsprechend hat man nichts, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Leider auch keine fruchthöhle oder sonstiges. Mir wurde Blut abgenommen und ich habe heute, den 26.03 einen Anruf erhalten. Sie haben mir die Schwangerschaft anhand meines HCG Wertes bestätigen können und sie sagte auch, das alles in bester Ordnung ist. Nun soll ich zum nächsten Dienstag, den 2.04 wieder hingehen. Wäre da dann bei 5+6 und Frage mich ob und was man dort erkennen kann? Ob man dann wenigstens schon eine Fruchthöhle oder so erkennt ?Was sind eure Erfahrungen.

1

Ich hatte meinen ersten Termin bei 5+6 und da konnte man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (laut FA aber eher selten)

2

Hallo,

Erstmals Gratuliere💕
Also 5+6 ist noch sehr früh wird man wahrscheinlicch nur dich Fruchthöhle sehen bei mir war es der fall. Und 8ssw habe ich das Herz schon richtig gehört.

Viel Erfolg. 12SSW ❤️❤️❤️

3

Hey, bei 6+2 war ich beim Ultraschall. Da hat man auch das Herz schlagen sehen.

Lg

4

Hey ich war das erste mal bei 6+3...und da war alles inkl. Herzchen zu sehen ;-)

8

So war es bei mir auch. 🙂

5

4+4 konnte man eine mini Fruchthöhle sehen.
Bei 6+1 hat er über den Bauch geschallt. Da hat man den Dottersack mit mini baby gesehen. Nach dem Herz hat er gar nicht geschaut. Hätte man bestimmt über den Bauch eh nicht gesehen. Den nächsten Termin habe ich bei 7+0. Allerdings bei einem anderen Arzt weil mir diese lustlose Abfertigung nicht gefallen hat.

6

Bei mir war da die Fruchthöhle zu sehen, ich glaube mit Dottersack. Herzchen sah man erst in der 8. Woche, je nachdem wo das Baby in der Gebärmutter liegt und wie gut das Ultraschallgerät ist, sieht man es eher oder später.

7

5+5 hat man bei mir eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
7+0 dann den Embryo mit Herzschlag #verliebt

9

Hallo,

Ich war am Montag bei 4+5 beim Frauenarzt - so zeitig weil ich schon eine Fehlgeburt hi ter mir habe und als Riskioschwangere gelte. Gesehen hat man da noch nichts. Mir wurde Blut abgenommen und ein neuer Termin für Mittwoch (Sprich gestern) bei 5+0 war dann schon was kleines zu sehen. ❤️