Ultraschall 5+5 unsicher...

War heute bei meiner FA wegen starken Unterleibskrämpfen.
Rein rechnerisch bin ich bei 5+5 laut der letzten Periode, aber mein ES hat sich etwas verschoben ( hätte am 01.03 sein müssen, war aber am 03.-04.03.2019). Sie hat eine fruchthöhle gefunden die seit dem letzten Mal gut gewachsen ist ( FH war 8,2mm groß, was jedoch 5+4 entspricht) dottersack und Embryo war nicht zu erkennen. Als sie dann etwas mehr schallte, konnte sie in der fruchthöhle drinnen etwas gräuliches rundes sehen. Sie meinte, das sie denkt das sich daraus der Dottersack bilden wird.
Den nächsten Termin habe ich dann am kommenden Dienstag und habe doch etwas Angst das was nicht stimmt 😞 sie meinte zwar, das es sich zeitig entwickelt und das NOCH in Ordnung ist nix zusehen, aber die Angst lässt mich nicht los... mein Freund versucht mir auch Mut zu machen, das das kleine doch super entwickelt ist, dafür das der ES sogar später war...
Habt ihr vielleicht ein paar aufbauende Worte? Wie war das so bei euch?
Meine FA hat auch ein super modernes US-Gerät und noch ein Grund für meine Sorge war, dass meine SS Symptome sich wie in Luft aufgelöst haben 😕

LG ☘️

1

Bei 5+5 war meine leer, bin heute in der 21. SSW. :)

3

Oh, das gibt mir Hoffnung 😍 alles gute zur SS ☘️❤️

2

Wenn du dir die anderen gefühlten tausend Fragen dazu anschaust,ist es bei allen anderen genau so gewesen.

4

Ups, hab das in meiner blinden Angst wohl nicht gesehen 😕🤭

5

Kein Problem,aber ich gehe auch erst einen Monat nach positivem Test zum Arzt.Und ja auch trotz Fehlgeburt im Januar.Ich wurde mit Clomifen behandelt und habe auch ein gewisses Risiko.Einfach mal durchatmen ;)

6

Hallo,

ich bin mittlerweile kurz vor Entbindung, nachdem bei rechnerisch 7+2 nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack zu sehen war. Alles wird gut, entspann dich und vertrau deinem Körper und deinem Krümel.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (35+6)

7

Hallo dir gehts wohl wie mir
Bin heute 5+4 und ich war letzte Woche veim Arzt bei 4+6 da waren 2 fruchthöhlen wohl zu sehen aber mehr nicht

Ich muss Donnerstag wieder hin und hab mega Angst er erzählte was von man muss schauen was es wird evtl blasen Mole usw. ausschließen :-(

Das warten bis Donnerstag macht mich verrückt :-(.

Kannst du nicht evtl Ende der Woche nochmal Freitag ? Damit man evtl mehr sieht
Ich kann dich verstehen denn das we warten is nervig

8

Bei mir hat man lediglich eine dick aufgebaute Schleimhaut gesehen, bei 6+6 konnte man mehr sehen und sogar das Herz schlagen sehen! Also alles gut!
:-)