Heute erster Termin US 7+6

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

jetzt geselle ich mich auch wieder zu euch.
Nach einem MA im Oktober 2017 hat es lange gedauert, bis ich nun wieder schwanger bin.

Heute war mein erster Termin bei ssw 7+6, das Würmchen ist 1,36cm lang und man hat das Herz schön blubbern sehen.

Jetzt dürfen wir uns was überlegen, wie wir es den beiden großen Schwestern (10 j. und fast 15 j.) sagen.
Wie habt ihr das gemacht?

LG
Nicole

1

Glückwunsch 😊. Ich hab noch keine Kinder deswegen kann ich dazu nichts sagen aber ich freu mich einfach mal mit. Hatte heute den zweiten US bei 9+5 und bin einfach auch total happy 😌

4

Dankeschön 😊
Herzlichen Glückwunsch auch dir und eine schöne Kugelzeit 😉

LG Nicole

2

Wir haben das unseren Mädels mit einem tshirt gesagt 😊
Gab es in einem Karton schön eingepackt.

Das tshirt haben wir von Amazon, da steht drauf: Ich werde eine große schwester 2019
😊

5

Hallo...

Danke für den Tipp...🙂
Das schau ich mir mal an...

LG Nicole

3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰 Da deine beiden älteren Kinder ja schon teenies sind, glaub ich nicht dass sie t Shirts mit Aufschrift so cool finden würden 😅 Ich würd ihren Lieblingskuchen backen und sagen dass es was zu feiern gibt. 😊

6

Dankeschön... 🙂

Das hört sich toll an, danke für die schöne Idee 😊

LG Nicole

7

Ja gut die 15 Jährige wird es sicherlich nicht so toll finden also das tshirt aber unsere beiden 10 jährigen fanden die tshirt echt toll! Zumal die nicht kitschig waren
Aber wegen der älteren würde ich mir doch was anderes aussuchen