Ultraschall

Wan bekommt Mann Ultraschall vom Bauch ?

1

Bei den meisten wird so ab der 13. Woche über den Bauch geschallt.

2

Hallo, war bei mir so ab der 12. SSW.
Lg,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 32. SSW inside

3

Ok Wahl ich bin 12 Woche und es wurde heute wider von unten gemacht noch nicht vom Bauch

5

Ja, das kann sein wenn manche Sachen über den Bauch nicht gut zu erkennen sind. Der Embryo ist ja noch sehr Klein, und seine Organe erst recht. Das ist alles okay.
Lg

4

Seit Verdacht auf eine Schwangerschaft nur noch über den Bauch.

6

Bei mir wurde schon 10+1 am Bauch geschallt 🙂

7

Bei mir wurde 13+ zum ersten mal auch über Bauch geschallt.
Aber es wird zusätzlich auch immer noch vaginal geschallt um den Cervix zu überprüfen =)

8

Bei mir hatte die FA bei 10+5 gesagt sie probiert es mal über den Bauch. Sie hat aber auch ein super gutes Gerät. Da hat man alles Nötige gesehen, seitdem also nur noch über den Bauch 😊
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+3)

9

Bei mir wurde in der 13 ssw noch Vaginal geschallt und in der 19 ssw über den Bauch.

Lg mit Mini 🥰22ssw🥰