35 Ssw Kliniktasche mit in den Kurzurlaub?

Hallo ihr Lieben😊
Wie der Betreff ja schon sagt fahren wir, wenn ich in der 35. Woche bin, nochmal in den Urlaub. Würdet ihr die Kliniktasche mitnehmen?

1

Jaaaaaaaaaaa
Ich würde sie einfach ins Auto packen, so man auf der sicheren Seite. Ich bin Donnerstag in der 35 ssw und werde sie heute zuende packen und dann ab ins Auto damit 😅
Alles liebe und genießt den kurzurlaub
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 34 ssw

2

Jaaa! Habe ich auch gemacht 🥰

3

Ich hatte meine Kreißsaal Tasche ab der 35 ssw immer dabei 😄 dass ich für den Fall der Fälle gerüstet gewesen wäre 😉

In den Urlaub würde ich die kliniktasche auf jeden Fall mitnehmen:)

4

Huhu
Das hatte ich auch erst überlegt.
Sind in der 37.ssw grade im Kurzurlaub. Allerdings nur 2 bis 3 Stunden Fahrtzeit.
Beim packen hat es sich für mich dann aber als unpraktisch erwiesen, da ich nicht alles 3 Fach hatte.. hab sie dann doch Zuhause gelassen 😂
Bisher alles bestens 😊
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

5

ein paar Sachen würde ich mit in den Koffer legen aber keine extra Tasche dafür. Das meiste haben die Krankenhäuser eh schon ( Stilleinlagen, Binde, Einweghösschen, Windeln usw.)

6

Absolut, ich hatte damals eine "im Bus" die über Weihnachten Silvester bei Ihren Eltern war - ET im Februar... Tja es wurde ne Weihnachtsüberraschung ohne alles. Also mal abgesehen von den Sachen die im Koffer waren. Aber halt nicht eine Babysache.

7

Danke für eure Antworten 😊
Ich werde die Tasche dann wohl mitnehmen.