US Bilder von der 10.ssw

Hallo ihr lieben ! Ich habe heute nach 3,5 unendlich langen Wochen wieder einen Arzt Termin 😊 wenn alles gut ist, werde ich heute den Mutterpass bekommen *yuhu*. Habt ihr mir vielleicht Ultraschallbilder von der 10.ssw? Ich bin so gespannt wie das kleine heute aussieht. Lg

Flori mit Baby im Bauch 9+3 ssw 😍

1
Thumbnail

Ist von Anfang 11sse
Dachte ich wäre 10ssw,mein FA hat mich aber korrigiert

2

Sehr süß! Ich hoffe auch auf so ein tolles Bild 😊

8

Hat das baby denn auch gestrampelt.. wss gabs neues zu sehen an diesem Termin.. weil bei 10+2 ist auch mein nächster Termin😍🤗🙏💕

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

das war am letzten Tag der 9 sw also 8+6

4

ach so und länge war 2,35cm falls dich das noich interessiert ^^
aber dann bitte auch ein Bild von deinem kleinen Krümel zeigen :)

5
Thumbnail

Dann wünsche ich dir alles gute für heute und das du ein wunderbares Bild bekommst und natürlich alles gut ist 😊

Das ist mein Bild aus der 11.Woche..da hat es schon fleißig gestrampelt 🥰

Hope mit Käferchen 21+4

6
Thumbnail

Guten Morgen,: –) das ist ein Bild unseres Krümmels bei SSW 9 + 0 also ganz am Anfang der zehnten SSW. :-)
Liebe Grüße und alles Gute

7

Ach ja und SSL 2,15 cm bei 9+0
Das variiert aber auch relativ stark. Genau wie die Qualität der Ultraschallbilder. Es gibt einfach bessere Ultraschallgeräte genau wie schlechtere. :-)

10
Thumbnail

#winke

14

Wahnsinn wie vollständig die kleinen auf den Bildern schon aussehen !!! Ich hoffe ich bekomme auch ein so tolles und alles ist in Ordnung. Ich lade meins dann später hoch 😄. Danke an alle !

15

Viiiiel Spaß ❤️

Warten auf dein Bild :))

Bin in der gleichen Situation 🙈 Nur habe ich meinen Termin Morgen bei 9+1 🙈

Ich fiebere mit die mit 🌸❤️🍀

16
Thumbnail

Das war bei 9+2, das Herz hat fleißig geschlagen und es hat mit den Füßen gestrampelt. War total erstaunt wie menschlich mein Krümel schon aussah 😅 Es war übrigens 2,7 cm groß.

LG von Esperanza mit Baby 11+5

17
Thumbnail

Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen. Aber hier ist unser US Bild von gestern 😍 das Herzchen hat wunderbar geschlagen , leider ist dieses Baby ein ecken-Hocker und es war ein ganz schöner Kampf, überhaupt ein Bild mit Baby drauf zu kriegen und nicht nur fruchtblase 😅. Rechts oben sieht man den Kopf und links unten versteckt sind die Beinchen. Der Arzt war sehr zufrieden und ich natürlich auch 😄