Langzeitblutdruckmessung

Hallo zusammen,

Ich musste jetzt in der 38 SSW noch vom KH her eine 24h RR Messung machen. Jetzt befürchte ich keine sehr guten Werte auch weil mich das mega stresst. An schlaf war kaum zu denken erc. Habe auch Wasser in Händen und Füssen. Hatte das von euch schon jemand so kurz vor ET und was wurde gemacht?

Danke!

1

Hm, also wenn die Werte schlecht sein sollten, werden sie dich sicher behalten und entweder versuchen die Werte in den Griff zu bekommen oder die Geburt anstreben.
War zumindest bei mir so, dass sie da bei fortgeschrittener Schwangerschaft keine Experimente mehr machen..
Ist aber sicher auch in jedem Krankenhaus anders...

Lg

2

Ok danke. Ab wann waren deine Werte schlecht?

3

Naja zu hoch waren sie schon früh in der Schwangerschaft, aber so ab der 32 Woche wars immer schwerer sie im Normalbereich zu halten... irgendwann schlug selbst fast die höchstdosis nicht mehr recht an.

38SSW brauchst du dir ja keinen Kopf mehr zu machen, ganz viele entbinden da spontan. Frühchen ist es ja auch keins mehr...

weiteren Kommentar laden