Plötzliches stechen beim drehen

Guten Morgen,

Ich habe schon seit Tagen ziemlich komische Schmerzen. Hauptsächlich wenn ich mich nachts drehe sticht es mir plötzlich auf der rechten Seite in den Bauch. Fühlt sich an als wenn die Gebärmutter nicht so schnell mitkommen und die Bänder reisen. Bin aber erst 13+0, kann eigentlich nicht die Gebärmutter sein. Eher Darm. Manchmal zieht es auch beim Niesen.

Hat jemand das selbe? Bin etwas unsicher. Will aber net wegen jedem Wehwehchen zum Arzt.

1

Huhu, ja geht mir genauso. War letzten Mittwoch beim FA und er sagte, dass es die Mutterbänder seien. Also keine Panik😊. Ich habe es seit ca. 12+0 & vor allem, wenn ich nachts zu schnell aufstehe um zur Toilette zu gehen.
Liebe Grüße Anna mit Babyboy 13+6

2

Bin jetzt 20+5 und habe das auch noch ziemlich oft. Genau wie du schreibst, beim schnellen Drehen zB im Bett oder beim Aufstehen, dass es richtig garstig zieht in einer Seite.
Ich nehme auch stark an, dass es die Mutterbänder sind. Nichts um sich Sorgen zu machen, ganz normal. =)

3

Danke euch. Jetzt bin ich ruhiger. War mir nicht sicher, da das stechen höher ist. Aber die Bänder sind dann wohl so lang.

Schöne Schwangerschaft euch